Neuerscheinungen im Jänner 2017



Hallo ihr Lieben!



Ich habe mir schon mal die Neuerscheinungen für Jänner angeschaut und da gibt es wieder jede Menge Bücher, die mir gefallen könnten.



9. Jänner 2017 - Eleanor von Jason Gurley



Klappentext:

Das Leben der jungen Eleanor gerät völlig aus den Fugen, als ihre Zwillingsschwester Esme bei einem Autounfall stirbt: Der Vater verlässt die Familie, die Mutter ergibt sich dem Alkohol. Eines Tages tritt Eleanor in der Schule durch die Tür der Cafeteria und befindet sich plötzlich zu einer völlig anderen Zeit an einem völlig anderen Ort. Im Laufe der Jahre fällt Eleanor immer öfter aus der Zeit und kommt schließlich einem magischen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat …



16. Jänner 2017 - Goodbye Zucker - für immer von Sarah Wilson



Klappentext:

Der Bestseller »Goodbye Zucker« zeigte uns, wie man einfach und unkompliziert vom weißen Gift loskommt. In ihrem neuen Buch erklärt Sarah Wilson nun, wie man sein Leben lang zuckerfrei bleibt. Die Starköchin aus Australien bezieht sich dabei auf umfangreiche Studien und ihre eigenen Erfahrungen und hat ein fantastisches, leicht nachzukochendes Programm entwickelt, das Familien und Hobbyköchen langfristig den Weg aus der Zuckerfalle weist. Dieses Buch hilft nicht nur dabei, eine alte und ungesunde Gewohnheit abzustreifen, es zeigt uns sogar, wie wir ohne Verzicht und mit einer großen Portion Freude ein zuckerfreies, gesünderes Leben führen können. Dauerhaft.


17. Jänner 2017 - Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth


Klappentext:

In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …
Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.
Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …


Mehr Infos gibt's, wenn ihr auf den Titel klickt.

5. Jänner 2017 - Heaven: Alle Bände in einer Box! von SarahStankewitz 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Jänner 2017 - Fairies 1: Kristallblau von Stefanie Diem

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Jänner 2017 - Als die Bücher flüstern lernten von FelicitasBrandt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Jänner 2017 - Das tote Mädchen von Steven James


 

 

 

 

 

 

 

 

9. Jänner 2017 - Bin nur schnell Schuhe kaufen ... ... komme wieder, wenn das Wichtigevorbei ist von Marian Keyes 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Jänner 2017 - NOW Du bestimmst, wer überlebt von Stephan R.Meier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11. Jänner 2017 - Der Kreis der Rabenvögel von Kate Mosse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20. Jänner 2017 - Sie weiß von dir von Sarah Pinborough 

 

 

 

 

 




Ist da auch was für euch dabei? Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten?


Kommentare

  1. Danke für den Artikel :) Fairies steht jetzt auch auf meiner wuli und Rat der Neun muss ich auch unbedingt lesen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      schön, dass du Bücher für dich gefunden hast! Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hey! :)
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, ein bisschen zu stöbern und zu gucken, was im neuen Jahr so für Bücher erscheinen. Da hat mir deine Übersicht, was den Januar betrifft, schonmal ein bisschen auf die Sprünge geholfen! Am interessantesten hört sich für mich Rat der Neun an, das bekommt einen Platz auf meiner Wunschliste.. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Schön, dass du auch was gefunden hast! Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts