Team Human - Human-Vampire-Magic-Challenge 2017


Hallo ihr Lieben!
 
Ich nehme bei der Human - Vampire - Magic - Challenge 2017 teil.

Ich habe mich für das Team Human entschieden, weil die meisten der Bücher, die ich lese, in dieses Team passen.

Diese Bücher liest Team Human:

Bücher ohne Vampire oder andere magische Wesen. Sachbücher zählen auch. Es zählen allerdings auch Dystopien, in denen sich Menschen auf Grund von Krankheit in Zombies verwandeln. Sie dürfen aber keine magischen Kräfte entwickeln. 
Die Teamleitung hat Julia von Julias Lesewelten übernommen. 
Die Regeln findet ihr auch auf Julias Lesewelten.

Über meine Fortschritte könnt ihr euch auf meiner Challenge-Seite informieren!

Kommentare

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt!

      Dankeschön! Ich schau gleich mal bei dir rein!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts