Buchvorstellung: Ich.erinnere.mich von Suzanne Young


Blanvalet
erschienen am 18. Mai 2015
416 Seiten


Klappentext:


Der Schlüssel zur Freiheit liegt in ihrer Erinnerung
Sloane und James sind auf der Flucht. Ein Großteil ihrer Erinnerungen wurde gelöscht. Und das »Programm« ist nicht bereit, sie einfach davonkommen zu lassen. Um zu überleben, bleibt ihnen nur eine einzige Chance: Sie müssen das »Programm« endgültig zerstören. Doch dazu brauchen sie ihre Vergangenheit zurück. Der Schlüssel zu ihren vergessenen Erinnerungen liegt in einer Pille, von der es jedoch nur eine einzige gibt – die außerdem einen hohen Preis fordert. Können Sloane und James gemeinsam das Netz der Lügen durchbrechen? Oder wird das »Programm« sie letzten Endes einholen?

Ich gebe 4 von 5 Sternen.

Der erste Band heißt Du.wirst.vergessen.

Kommentare

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön!:) ich bin gleich mal neue Leserin geworden. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. http://meinlebenvollerbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aileen!

      Dankeschön! Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts