Mein Dezember 2016


Hallo ihr Lieben!

Im Dezember kam ich nicht so viel zum Lesen.Aber ein paar Bücher waren es trotzdem.
Die Rezensionen findet ihr, wenn ihr auf den Titel klickt. Viel Spaß beim Stöbern!

176 Seiten
 
235 Seiten

284 Seiten
221 Seiten
325 Seiten
336 Seiten


Ich habe 6 Bücher mit ingesamt 1.577 Seiten gelesen.

Meine Highlights des Monats sind Chaosherz von Teresa Sporrer und Braingame 3: Pala - Verlorene Welt von Marcel van Driel.

Mein Flop des Monats ist Bittersüße Weihnachten. Fantastische romantische Adventsgeschichten, da mich leider nicht alle Geschichten überzeugen konnten.

Wie war euer Lesemonat? Wie viele Bücher habt ihr im Dezember gelesen? Welches war euer Highlight?

Kommentare

  1. Huhu,
    das waren ja recht weihnachtliche Bücher. :) Ich lese nicht sooo gerne Weihnachtsbücher, irgendwie mag ich das nicht...

    Die Pala- und Chaosherz-Reihen interessieren mich auch. Mal sehen, ob ich sie irgendwann lesen kann. Auf meiner Wunschliste steht schon zu viel. :'D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,

      ich muss sagen, normal lese ich auch nicht so viele weihnachtliche Bücher. Dieses Jahr war mir danach. ;-)

      Meine WuLi wächst auch laufend! ;-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts