Update #1: Human-Vampire-Magic-Challenge 2017: Team Human

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja im Team Human und dieses Team hat sich im Jänner ausgesprochen gut geschlagen.

Das sind die Bücher, die ich im Jänner für die Challenge gelesen habe:
  1. Cindy & Rella von Marie Menke 
  2. Das Nest von Cynthia D'Aprix Sweeney 
  3. Schlau mit Darm: Glücklich und vital durch ein gesundes Darmhirn von Michaela Axt-Gadermann  
  4. Boxenstopp: Liebe: Mel & Tobias von Paula Herzbluth 
  5. Bin nur schnell Schuhe kaufen ... komme wieder, wenn das Wichtige vorbei ist von Marian Keyes 
  6. Legend 1 - Fallender Himmel von Marie Lu
  7. Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern
Unser Team besteht aus 11 Mitgliedern und wir haben insgesamt 66 Rezensionen geschrieben, also 6 Rezensionen pro Teammitglied im Durchschnitt! Da liege ich ja mit meinen 7 Büchern gut im Schnitt.

Auf geht es in den Februar und damit gibt es auch eine neue Monatsaufgabe! Alles darüber erfahrt ihr auf meiner Challenge-Seite! Zum Update unserer Teamleiterin Julia von Julias Lesewelten geht es hier!

Also ihr Lieben: Go, Team Human, go!

Kommentare