Buchvorstellung: Ich brenne für dich von Tahereh Mafi



Goldmann
erschienen am 29. September 2014
385 Seiten

Klappentext:

Das atemberaube Finale der Trilogie um Juliette,
Adam und Warner.
Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr.


Ich gebe 5 von 5 Sternen.


Weitere Bände:


Kommentare

  1. Ich tänzle ja schon eine ganze Weile um diese Reihe herum. :D Aber bei so vielen begeisterten Stimmen kann ich ja fast nicht anders, als sie auch zu lesen... *smile*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele LG,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,

      ist schon ein bissl her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber die blieben in Erinnerung. ;-) Viel Spaß beim Lesen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts