Neuerscheinungen im August 2017 #1


Hallo ihr Lieben!

Wie jedes Monat hab ich auch jetzt wieder in den Neuerscheinungen gestöbert und jede Menge toller Bücher entdeckt! Viel Spaß beim Stöbern!

14. August 2017 - Die 100 - Rebellion von Kass Morgan

Paperback und Ebook - Jugendbuch ab 14

Klappentext:
100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln.
Inzwischen haben sie sich auf dem blauen Planeten behauptet, gegen die ihnen zunächst feindlich gesinnten Erdbewohner. Und gegen den Vizekanzler Rhodes, der sie einst als Straftäter brandmarkte und gnadenlos verfolgte. Doch nun droht der Erdkolonie neues Unheil: Eine Sekte hat sich in ihrer Mitte gebildet, die möglichst viele Anhänger gewinnen möchte - und alle anderen gewaltsam bekämpft. Vollkommen überraschend verwüsten sie das Lager und entführen mehrere Jugendliche. Clarke, Bellamy und die anderen müssen sie unbedingt retten, bevor Schreckliches passiert. Und plötzlich stehen die 100 vor der größten Herausforderung ihres Lebens ...


14. August 2017 - Zeitkurier von Wesley Chu

Taschenbuch

Klappentext:
In einer zerstörten Zukunft liegt die letzte Hoffnung in der Vergangenheit
Die Erde hat sich in der Zukunft in ein verseuchtes Ödland verwandelt, und die Menschheit musste ins äußere Sonnensystem ausweichen. Dort, in den Weiten des Alls, sind Ressourcen allerdings ein seltener Luxus, und so bedient sich die menschliche Zivilisation der Zeitreise als letztes Mittel. Sogenannte Zeitkuriere reisen in die Vergangenheit, um dort nach Ressourcen und Antworten zu suchen. Bei seinem letzten Auftrag macht der Zeitkurier James Griffin-Mars jedoch den größten Fehler: Er greift in die Zeitlinie ein – und rettet eine Frau. Jetzt bleibt ihnen nur noch die Flucht in die Gegenwart …
 
 

1. August 2017 - Der letzte Verrat von Nicole Moriaty
Paperback, Ebook und Hörbuch
Klappentext:
Jedes Geheimnis haben sie geteilt – den ersten Kuss, das erste Mal, die erste große Enttäuschung –, aber die einst vier besten Freundinnen haben sich aus den Augen verloren. Ein paar gemeinsame Tage in einem Strandhaus an Australiens Ostküste sollen Abhilfe schaffen. Bereits am ersten Abend erkennen Eden, Joni, Trina und Deb jedoch, dass sie nicht mehr viel voneinander wissen, darum soll jede in einem anonymisierten Brief ihre geheimsten Wünsche, Ängste und Obsessionen offenbaren. Doch es taucht ein fünfter Brief auf, der sich mit hasserfüllten Drohungen gegen eine von ihnen wendet. Plötzlich ist jedes Vertrauen verloren, stattdessen herrschen Angst und Zwietracht ...

7. August 2017 - Die gute Tochter von Karin Slaughter

gebunden und Ebook - Thriller

Klappentext:
"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.
"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.
"Unvergesslich."
Kathryn Stockett
"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn
"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen


7. August 2017 - Mit jedem Wort von dir von Claire Contreras

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworfen. Mia war Jensens beste Freundin gewesen und er hatte ihr das Herz gebrochen, weil er zu feige gewesen war. Jetzt ist Mia wieder in sein Leben getreten. Gemeinsam müssen sie an einem Projekt arbeiten und all seine Gefühle von damals sind zurück. Doch dieses Mal will er alles anders machen. Dieses Mal wird er sie nicht einfach wieder gehen lassen …
"Makellos und wunderschön geschrieben. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich dieses Buch liebe." The Romance Cover
"Herzerweichende Geschichte einer Liebe, die eine zweite Chance bekommt. Süß, sexy und voll Emotionen!" Leylah Attar, NYT Best Selling Author


11. August 2017 - Das Leben ist nur ein Moment von Heike Fröhling

Taschenbuch

Klappentext:
Im Nachlass ihrer Großmutter findet Isabell Hinweise auf rätselhafte Ereignisse in deren Leben. Sie reist nach Island, um Antworten zu finden. Dort lernt sie den jungen Isländer Gabríel kennen, der ihr bei der Spurensuche hilft. Gemeinsam mit ihm entdeckt sie die faszinierende Geschichte einer Frau, die nie war, was sie vorgab zu sein. Und sie lernt, dass das Schicksal der Verstorbenen bis heute ihr eigenes Leben bestimmt.



14. August 2017 - Liebe zwischen den Zeilen von Veronica Henry

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." Jean Paul
Die kleine Buchhandlung Nightingale Books hat Emilia von ihrem geliebten Vater übernommen. Im Herzen des verschlafenen Städtchens Peasebrook ist sie eine Begegnungsstätte für die unterschiedlichsten Menschen mit ihrem Kummer und ihren Träumen. Doch Julius Nightingale war ein großer Buchliebhaber und kein Buchhalter – der Laden schreibt schon lange keine schwarzen Zahlen mehr. Emilia bleiben nur wenige Monate, um diesen besonderen Ort vor einem Großinvestor zu retten. Denn nicht nur sie findet hier Freundschaft und Liebe …

Seid ihr fündig geworden?


Weitere Neuerscheinungen:

Neuerscheinungen im August 2017 #2 erscheint am 19. Juli 2017
Neuerscheinungen im August 2017 #3 erscheint am 26. Juli 2017 
 
 

Kommentare

  1. Das Leben ist nur ein Moment ist bereits am 6.Februar 2016 erschienen. Wie kommst Du da auf den 17. August 2017?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Das frag ich mich jetzt auch. Ich hab das bei den Neuerscheinungen rausbekommen. ???

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Huhu Barbara,

    ein sehr schöner Beitrag, da sprechen mich doch gleich mehrere Bücher an! "Liebe zwischen den Zeilen" steht auf meiner Wunschliste für August beispielsweise ganz oben. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      schön, dass du fündig geworden bist! Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts