Geklickt im August 2017 #13

 Geklickt im August 2017 #13
Hallo ihr Lieben!

Der August ist schnell vergangen. Ich habe wieder einige tolle Posts für euch entdeckt. Viel Spaß beim Stöbern!

Bloggen


Bücher


Serien

Essen und Trinken

BodyPositivy

Was habe ich im August gemacht?

Ich habe wieder einiges gelesen.

Lesemonat August 2017

Ich hatte jede Menge Neuzugänge.

Neuzugänge im August 2017

Ich habe mich als Blogger-Patin bei der tollen Aktion Bloggerpatenschaft von Friedelchens Bücherstube gemeldet. Sie hat sich damit wirklich viel Arbeit angetan. Danke nochmal!
Ich darf euch gleich mein Blogger-Patenkind Antonia von isleofbookx vorstellen. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Ich war bei der Blogparade Schreib mir von deinem Lieblingsbuch von Das Fräulein Wunder gleich mit zwei Beiträgen dabei:

Schreib mir von deinem Lieblingsbuch #1

Schreib mir von deinem Lieblingsbuch #2


Interessante Posts im August:

25 Tipps für den Besuch von The Wizarding World of Harry Potter in den Universal Theme Parks in Orlando


Letzter Geklickt-Post: Geklickt im Juli 2017 #12

Kommentare

Beliebte Posts