Neuerscheinungen im Dezember 2017 #2


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #2
Hallo ihr Lieben!


Ihr könnt wieder ein paar tolle Neuerscheinungen entdecken! Viel Spaß beim Stöbern!


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #2 - Ich habe keine Macken …... das sind Special Effects von Marian Keyes11. Dezember 2017 -  Ich habe keine Macken …... das sind Special Effects von Marian Keyes


Taschenbuch und Ebook
Klappentext:
Begleiten Sie Marian Keyes auf eine weitere Reise in die Höhen und Tiefen des Lebens! Zum Beispiel auf eine Hochzeit mit der gesamten Keyes-Sippe nach Italien! Die aber nicht ganz so romantisch ausfällt wie geplant, weil für Iren die wichtigste Frage auf Hochzeiten lautet: "Ab wann schlagen wir uns?". Erfahren Sie den Unterschied zwischen der Theorie des Babysittens (pädagogischer Ausflug, liebevoll bereitetes Vollwertmittagessen, Lernspiele) und der Praxis (McDonald's und Fernsehglotzen). Und lernen Sie, was die Welt im innersten zusammenhält: Essen, Kosmetika und viel Humor!

 




Starfall. So nah wie die Unendlichkeit von Jennifer Wolf7. Dezember 2017 - Starfall. So nah wie die Unendlichkeit von Jennifer Wolf



Ebook - Science Fiction

Klappentext:

**Zwischen uns nur die Sterne**
Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. und führt ein abgesichertes, geschütztes Leben, als das Undenkbare passiert: Ein UFO stürzt aus dem Himmel und legt mitten in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten eine Bruchlandung hin. Während wie von Geisterhand alle Glasscheiben zu Bruch gehen, der Strom schlagartig ausfällt und in den Straßen das Chaos ausbricht, geht plötzlich alles rasend schnell. Melodys Bruder wird schwerverletzt wegtransportiert und ihre Mutter übernimmt als Ärztin des Militärkrankenhauses die Behandlung der außerirdischen Neuankömmlinge. Und dann soll auch noch ausgerechnet Melodys Familie am Projekt ›Ohana‹ teilnehmen und einen vollkommen traumatisierten Jungen aus dem All aufnehmen…  



Neuerscheinungen im Dezember 2017 #2 - Die Magie der Königreiche 1: Das verlorene Königreich von Valeria Bell7. Dezember 2017 - Die Magie der Königreiche 1: Das verlorene Königreich von Valeria Bell



Ebook - Fantasy

Klappentext:

**Wenn du vergisst, dass du einst eine Königin warst…**
Skyler ist als frühe Vollwaise die jüngste Herrscherin des mächtigen Königreichs Andonia. Doch von ihrem Land ist nur noch ein Schatten übrig. Dunkle Dämonen haben das Gebiet übernommen und die junge Königin selbst soll in naher Zukunft genau den Magier heiraten, der das Unheil über ihr Land gebracht hat. Um ihr Volk vor der grausamen Zukunft zu bewahren, flieht Skyler über die Dächer ihres Schlosses in die Freiheit, nur um durch einen unbedachten Schritt in die Tiefe zu stürzen. Als sie wieder zu sich kommt, ist ihr Gedächtnis ausgelöscht, aber ihr Schicksal lässt nicht lange auf sich warten. Bald darauf wird auch ihre Ziehschwester von den Dämonen eingeholt und Skylers Instinkt befiehlt ihr zu handeln. Doch dabei kann ihr nur einer helfen: der geheimnisvolle und viel zu attraktive Waldläufer William…




Neuerscheinungen im Dezember 2017 #2 - The Amateurs 2 - Wenn drei sich streiten von Sara Shepard11. Dezember 2017 - The Amateurs 2 - Wenn drei sich streiten von Sara Shepard


Taschenbuch und Ebook - Jugendbuch ab 14
Klappentext:
Nur sie kennen den Mörder. Nur sie können ihn aufhalten.
Aerin, Seneca und Maddox stehen immer noch unter Schock: Ausgerechnet Brett ist der Mörder von Aerins Schwester Helen. Brett, dem sie vertraut haben. Der ihre Geheimnisse kennt. Der sie auf die Spur von anderen Fällen gesetzt hat. Kann es sein, dass Brett auch etwas mit dem Tod von Senecas Mutter zu tun hatte? Mit dem Mord an Maddox‘ Freundin? Und wer ist »Brett« überhaupt? Fieberhaft versuchen die drei Freunde, seine wahre Identität zu entlarven, sein nächstes Opfer zu erahnen und weitere Morde zu verhindern. Doch Brett ist ihnen immer einen Schritt voraus…




Neuerscheinungen im Dezember 2017 #2 - The Chosen One 2 - Der Aufstand von Isabell May12. Dezember 2017 - The Chosen One 2 - Der Aufstand von Isabell May


Ebook - Fantasy
Klappentext:
Wir versuchen ja, gegen die Zustände anzukämpfen, Jaro. Wir suchen die Rebellen. Und wenn wir sie nicht finden ... wenn es sie gar nicht gibt ... überlegen wir uns etwas Anderes."
"Ja." Nachdenklich sah er ins Feuer. "Wir versuchen, etwas zu verändern."
"Zusammen", flüsterte Skadi.
Skadi hat herausgefunden, dass Maella nicht die unfehlbare Herrscherin ist, für die sie sie bisher gehalten hat. Mit einer Gruppe von Magiebegabten und ihrer ersten großen Liebe Jaro ersinnt sie einen Plan, um die übermächtige Regentin zu stürzen. Sie schließen sich den Rebellen an, die sich ebenfalls gegen die gegebene Ordnung stellen.
Ein Kampf beginnt, der das Schicksal aller Menschen entscheiden wird. Kann Skadi die Bevölkerung und vor allem ihre große Liebe retten?
"The Chosen One - Der Aufstand" ist der packende zweite Band zu "The Chosen One - Die Ausersehene". Begleite Skadi und Jaro bei ihrem Kampf gegen die Mächte des Bösen.



Seid ihr fündig geworden?



Weitere Neuerscheinungen:



Neuerscheinungen imDezember 2017 #3 erscheint am 22. November 2017

Neuerscheinungen im Dezember 2017 #2



Kommentare

  1. Da sind einige tolle Bücher dabei, die auf meine Wunschliste kommen.

    Liebe Grüße

    Sabine von lilyfields.de



    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts