Neuerscheinungen im Juni 2018 #1


Neuerscheinungen im Juni 2018 #1

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer steht schon in den Startlöchern und der Juni bringt uns tollen Lesestoff für den Urlaub, unter anderem meinen Juni-Favoriten!
Viel Spaß beim Stöbern!

Neuerscheinungen im Juni 2018 #1 - SoulSystems 4: Fühle, was in dir brennt von Vivien Summer 7. Juni 2018 - SoulSystems 4: Fühle, was in dir brennt von Vivien Summer 
 
Ebook - Dystopie


Klappentext:
**Perfekte Gefühle warten nicht auf den perfekten Moment**
Ella steht vor einer unlösbaren Herausforderung: Wie soll es ihr gelingen, in das bestgeschützte Gebäude, die Zentrale von SoulSystems Inc., einzubrechen, um den Mann zu retten, den sie liebt? Gemeinsam mit der Hilfe ihres Freundes Max muss sie es schaffen, die besondere Kraft in ihrem Inneren zu kontrollieren, die zum Schlüssel ihrer aller Rettung werden könnte. Doch was Ella nicht ahnt, ist, dass River in seiner Gefangenschaft auf etwas gestoßen ist, das ihre Beziehung zu ihm in echte Gefahr bringt: seine Vergangenheit.
 





Neuerscheinungen im Juni 2018 #1 - Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich von Karen Hamilton1. Juni 2018 - Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich von Karen Hamilton

Ebook, broschiert erscheint am 9. Juli 2018 - Thriller

Klappentext:
Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun... Du kannst ihr nicht entkommen.
Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt – und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss ...


Neuerscheinungen im Juni 2018 #1 - The President Is Missing von Bill Clinton und James Patterson4. Juni 2018 - The President Is Missing von Bill Clinton und James Patterson

gebunden, Ebook und Hörbuch - Thriller

Klappentext:
Ex-Präsident Bill Clinton und Bestsellerautor James Patterson verbinden einen mitreißenden Thriller mit dem Insider-Wissen und den Details, die nur ein Präsident kennen kann.










Neuerscheinungen im Juni 2018 #1 - Königlich: Alle vier Bände der romantisch-dystopischen Prinzessinen-Reihe in einer E-Box von Dana Müller-Braun   7. Juni 2018 - Königlich: Alle vier Bände der romantisch-dystopischen Prinzessinen-Reihe in einer E-Box von Dana Müller-Braun

Ebook - Fantasy

Klappentext:
**Undercover ins Herz des Prinzen gestohlen**
Die bildhübsche Insidia wurde ihr ganzes Leben lang darauf vorbereitet, die anstehende Partnerschaftswahl des Prinzen zu infiltrieren und den Königssohn für sich zu gewinnen. Als beste Agentin ihrer Einheit ist sie an strategischer Raffinesse und Kampfgeschick kaum zu übertreffen, nur das Tragen ausladender Ballkleider und die höfische Etikette machen ihr etwas zu schaffen. Wie viel der Auftrag ihr jedoch wirklich abverlangen wird, merkt sie erst, als sie es bis ganz nach oben an die Seite des Prinzen schafft. Nun muss sie nicht nur Tag für Tag ihr Doppelleben verbergen und sich den Anforderungen der oberen Gesellschaft stellen, sondern allem voran auch darauf achten, ihr eigenes Herz nicht zu verlieren. Doch dafür mag es schon zu spät sein…
Mit der »Königlich«-Reihe erschafft die Debütautorin Dana Müller-Braun ein wunderbar romantisches Romanreich, das voller Gefühle und Emotionen steckt und so authentisch erzählt ist, dass man sich beinahe selbst wie eine Prinzessin fühlt!  
Die E-Box enthält alle Bände der romantisch-dystopischen »Königlich«-Reihe
-- Königlich verliebt (Königlich-Reihe 1) 
-- Königlich verraten (Königlich-Reihe 2) 
-- Königlich vergessen (Königlich-Reihe 3)
-- Königlich verloren (Königlich-Reihe 4)//

Neuerscheinungen im Juni 2018 #1 - Das Fabelmädchen von Cosima Lang7. Juni 2018 - Das Fabelmädchen von Cosima Lang
Ebook - Fantasy

Klappentext:
**Stell dir vor, du lebst in einer magischen Bibliothek…**
Selibra Winterkind träumt von der großen weiten Welt und nutzt jede Gelegenheit, um sie anhand von Büchern zu erkunden. Als Hüterin des Wissens lebt sie in der sagenumwobenen Bibliothek der neun Königreiche und wacht über die Geschichten aller Menschen. Nur ihre eigene Lebensgeschichte erscheint ihr so leer und lieblos wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. Doch das ändert sich schlagartig mit dem herannahenden Frühlingsfest und dem Fluch, der über das Land zieht. Plötzlich hängt alles von ihrem Wissen ab und Selibra muss zusammen mit ihrem Leibwächter Dominik und dem jungen Kommandanten Wolf eine weite Reise durch die Königreiche antreten, um das Einzige zu finden, was ihrer aller Geschichten zu retten vermag…
Das Fabelmädchen von Cosima Lang schenkt allen Liebhabern von Geschichten einen nach Pergament duftenden Ort, in dem man sich für immer verlieren möchte, und eine Liebe, wie sie im Buche steht.
Ist da etwas für euch dabei?


Weitere Neuerscheinungen:

Neuerscheinungen im Juni 2018 #2 erscheint am 16. Mai 2018
Neuerscheinungen im Juni 2018 #3 erscheint am 23. Mai 2018

Neuerscheinungen im Juni 2018 #3


Kommentare

Beliebte Posts