Leseliste Juli 2018


Leseliste Juli 2018

Hallo ihr Lieben!

Im Juli geht es in der Motto Challenge wie schon in den Vorjahren den SuB-Leichen an den Kragen. Es sollen die ältesten Bücher vom SuB gelesen werden.

Ich freue mich aber im Juli aber auch auf zwei tolle Neuerscheinungen, die ich unbedingt lesen will.

Für Juli stehen diese Bücher auf meiner Leseliste:

  1. Secret Darkness - Im Spiegel der Schatten von Johanna Danninger: Die Secret Elements-Reihe der Autorin hat mir sehr gut gefallen, deswegen freue ich mich auf die Vorgeschichte.
  2. Wasteland 2: Zeit der Rebellion von Emily Bähr: Der erste Band hat mir gut gefallen, deswegen freue ich mich schon auf die Fortsetzung.
  3. SoulSystems 4: Fühle, was in dir brennt von Vivien Summer: Das Buch ist schon im Juni erschienen und da habe ich es leider noch nicht geschafft, es zu lesen.
  4. Ready Player One von Ernest Cline: Das Buch wird mich in den Urlaub begleiten.
  5. Selection von Kiera Cass: Die anderen Bücher sind schon länger auf meinem SuB.
  6. Gebannt. Unter fremden Himmel von Veronica Rossi
  7. Edingaard 1: Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler
  8. Endgame 1: Die Auserwählten von James Frey


 Welche Bücher wollt ihr im Juli lesen?


Kommentare

Beliebte Posts