Neuerscheinungen im April 2019 #1


 Neuerscheinungen im April 2019 #1

Hallo ihr Lieben!

Ihr könnt schon mal in den Neuerscheinungen im April schwelgen. Es erwarten uns wieder viele tolle Bücher, die unsere Wunschzettel füllen werden. Viel Spaß beim Stöbern!


 Neuerscheinungen im April 2019 #1 - Glücksbringer auf leisen Pfoten von Ira Panic 1. April 2019 -  Glücksbringer auf leisen Pfoten von Ira Panic 

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
Warum sind Menschen nur so kompliziert? Die Katzen Luna und Colette schlagen die Pfoten über dem Kopf zusammen. Da wohnen ihre Frauchen Sonja und Marie-Claire schon in Paris, der Stadt der Liebe, und dennoch stellen sie sich in Herzensdingen mehr als ungeschickt an. Merkt Sonja denn nicht, dass der attraktive Restaurator Nicolas viel besser zu ihr passt als Jonas – der ohnehin nur Augen für Bistrobesitzerin Marie-Claire hat? Für die Samtpfoten ist klar, dass sie ihren Menschen auf die Sprünge helfen müssen, damit es zum Happy End unterm Eiffelturm kommt.

»Vier Herzen, Liebeschaos und zwei kluge und findige Samtpfoten, die nichts unversucht lassen, um ihren geliebten und doch manchmal so begriffsstutzigen Menschen zu ihrem Glück zu verhelfen. Eine turbulente und romantische Geschichte vor der Kulisse der romantischsten Stadt der Welt.«
Petra Schier 
»Eine tolle Liebesgeschichte mit Niedlichkeitseffekt.«
Leserstimme auf LovelyBooks über »Die Liebe kommt auf Samtpfoten«
»Eine herzerwärmende Geschichte, die die dunkle Jahreszeit aufs Angenehmste erhellt. Für Katzenfreunde und solche, die es (vielleicht) werden wollen.« 
Petra Schier über »Die Liebe kommt auf Samtpfoten«  



 Neuerscheinungen im April 2019 #1 - Das geheime Turmzimmer von Laura Andersen2. April 2019 - Das geheime Turmzimmer von Laura Andersen

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
»In der Bibliothek gab es eine Fülle von Geheimnissen zu lüften … Man musste nur wissen, wo man suchen sollte.«

Hinter düsteren Mauern verbirgt sich ein tragisches Schicksal.
Als die bücherliebende Carragh den Auftrag erhält, die Bibliothek einer alten irischen Burg zu katalogisieren, kann sie ihr Glück kaum fassen. Und als sie dort dem jungen Lord Aidan Gallagher begegnet, schlägt ihr Herz noch schneller ... Doch etwas stimmt nicht mit Deeprath Castle und seinen Bewohnern. Ist es wahr, dass ein Geist im Turmzimmer umherirrt? Und was hat es mit dem mysteriösen Tod von Aidans Eltern auf sich, die vor zwanzig Jahren ermordet in der Bibliothek aufgefunden wurden? Carragh stößt auf ein altes Tagebuch, das sie der Wahrheit näherbringt. Dabei ahnt sie noch nicht, dass ihr eigenes Schicksal mit dem der Gallaghers eng verwoben ist …


 Neuerscheinungen im April 2019 #1 - Norahs Welten - Durch den Nimbus von Madeleine Puljic 2. April 2019 -  Norahs Welten - Durch den Nimbus von Madeleine Puljic 

Taschenbuch und Ebook - Fantasy

Klappentext:
Nora Winter hat Angst vor Büchern, und das aus gutem Grund: Sobald Nora anfängt zu lesen, fällt sie mitten hinein in die Handlung des Buches und muss die Geschichte am eigenen Leib erleben. Sie hofft, das Problem mithilfe des Hypnosetherapeuten Ben in den Griff zu bekommen, aber natürlich gerät sie jetzt erst recht in Schwierigkeiten. Denn diesmal wird nicht nur Nora in die Handlung hineingezogen, sondern der Therapeut gleich mit. Gegen ihren Willen landen die beiden in einer Welt voller Intrigen, die eigentlich nicht existieren dürfte – zwischen Rittern, Magiern und vorlauten Drachen. Es gibt nur einen Weg zurück: Sie müssen die Geschichte bis zum Ende durchstehen.  



 Neuerscheinungen im April 2019 #1 - Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer4. April 2019 - Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer

Ebook - Jugendbuch

Klappentext:
**Rockstar-Romance zum Dahinschmelzen**

Sex, Drugs & Rock’n’Roll – ein Motto, das die 18-jährige Musikstudentin Taylor in vollen Zügen lebt. Schließlich ist ihr Weg als Tochter zweier weltberühmter Rockstars quasi schon vorherbestimmt. Oder nicht? Taylor wechselt von einer Band in die nächste, aber aus ihr unerfindlichen Gründen lösen die rhytmischen Beats der Musik nicht gerade Hochgefühle in ihr aus. Selbst ihr Studium erscheint Taylor alles andere als erfüllend. Dafür schlägt ihr verräterisches Herz ausgerechnet bei Ezra O’Callaghan schneller, einem Büchernerd, der mit Musik herzlich wenig am Hut hat ….
Es geht weiter mit den sensationellen Rockstars von Teresa Sporrer! Die Kinder der beliebten Figuren aus der Rockstar-Reihe erleben ihre eigene Lovestory – gefühlvoll, frech und absolut süffig. Nicht nur für Fans ein echter Lesegenuss!



 Neuerscheinungen im April 2019 #1 - Mayla & Mo 1: Einmal Unendlichkeit und zurück von Alexandra Demmer-Bracke5. April 2019 - Mayla & Mo 1: Einmal Unendlichkeit und zurück von Alexandra Demmer-Bracke

Ebook - Fantasy

Klappentext:
Ein Tropfen Sinnlichkeit, ein Hauch Magie, eine unerfüllte Liebe

Eine tragische Liebe, weit über die Zeit hinaus
Wenn Liebe so tief geht, dass sie schmerzt …ist sie dann echter?

Wenn Sehnsucht so stark brennt, dass sie dich Nachts kaum schlafen lässt …wird sie dann wahr?
Wenn du mit jeder Faser deines Seins spürst, dass es das Richtige ist …
Wenn es aber einfach nicht sein soll, und du kannst es ändern …
Tust du es oder nicht?
Hallo, mein Name ist Mayla.
Und ich liebe Mo.


 Neuerscheinungen im April 2019 #1 - Die perfekte Lüge von Michelle Sacks8. April 2019 - Die perfekte Lüge von Michelle Sacks

Taschenbuch und Ebook - Thriller

Klappentext:
Davon haben sie immer geträumt: Ein Haus in den Wäldern, Blaubeerkuchen und Gartenarbeit - das gute, das einfache Leben. Als Merry und Sam mit dem kleinen Conor aufs schwedische Land ziehen, können sie kaum glauben, wie glücklich sie sind. Doch dann kommt Merrys älteste Freundin Frank zu Besuch und das Glück zeigt erste Risse. Frank weiß Dinge über Merry, die sonst niemand weiß. Sie baut sofort eine Bindung auf zu dem kleinen Conor, versteht sich prächtig mit John. Und ganz allmählich fühlt sich Merry aus dem eigenen Leben verdrängt...


Welche Bücher werden euch im April begeistern?




Weitere Neuerscheinungen:

Neuerscheinungen im April 2019 #2 erscheint am 20. März 2019
Neuerscheinungen im April 2019 #3 erscheint am 27. März 2019

 Neuerscheinungen im April 2019 #1

Kommentare

Beliebte Posts