Neuerscheinungen im Dezember 2019 #2


Neuerscheinungen im Dezember 2019 #2

Hallo ihr Lieben!

Braucht ihr noch Weihnachtsgeschenke oder Futter für eure Wunschlisten! Diese Bücher erscheinen noch vor Weihnachten! Viel Spaß beim Stöbern!


Neuerscheinungen im Dezember 2019 #2 - Für immer ist ein Augenblick von Tammy Robinson   6. Dezember 2019 - Für immer ist ein Augenblick von Tammy Robinson

broschiert und Ebook

Klappentext:
An ihrem 28. Geburtstag erfährt Ava, dass es ihr letzter sein wird. Der Krebs, den sie besiegt zu haben glaubte, ist zurück. Diesmal gibt es keine Hoffnung auf Heilung. Doch Ava hat einen sehnlichsten Wunsch: mit all ihren Lieben ein großes Fest zu Ehren ihres Lebens zu feiern und einmal ein Brautkleid zu tragen. Ihre Freunde und ihre Familie setzen alles daran, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich ihre Geschichte, und so lernt Ava den Fotografen James kennen, der sich langsam in ihr Herz schleicht. Ist sie mutig genug, die Liebe zuzulassen, und stark genug, schon bald Lebewohl zu sagen? 



Neuerscheinungen im Dezember 2019 #2 - Tage in den Highlands von Angie Morgan   9. Dezember 2019 - Tage in den Highlands von Angie Morgan

Taschenbuch und Ebook - Liebesroman

Klappentext:
Wilde Landschaften, ein Hauch von Whisky und die große Liebe

Endlich tritt Meg ihre Reise nach Schottland an. Schon seit einer halben Ewigkeit träumt sie von grünen Bergen, tiefblauen Seen und geheimnisvollen Schlössern. Doch bereits am Flughafen von Edinburgh treten die ersten Komplikationen auf. Zuerst springt Megs Reisebegleitung ab und dann wird ihr auch noch klar, dass in Schottland Linksverkehr herrscht. Trotzdem schafft Meg es irgendwie in die lang ersehnten Highlands, und sie kann es kaum erwarten in ihre gemütliche Unterkunft zu kommen. Was sie nicht weiß: Bei ihrer Unterkunft handelt es sich um das Anwesen des geheimnisvollen und unverschämt attraktiven Schotten Finn. 


Neuerscheinungen im Dezember 2019 #2 - Nur wer loslässt, hat das Herz frei von Amy E. Reichert9. Dezember 2019 - Nur wer loslässt, hat das Herz frei von Amy E. Reichert

broschiert und Ebook - Liebesroman

Klappentext:
Drei Generationen. Sieben Tage. Ein großes Familiengeheimnis.

Gina Zoberski liebt es, in ihrem Food Truck köstliche Sandwiches zuzubereiten und umfangreiche To-Do-Listen zu erstellen. Eigentlich ist sie die geborene Optimistin, doch den zwei Jahre zurückliegenden Tod ihres geliebten Mannes hat sie noch nicht verwunden. Zudem vergeht kein Tag, ohne dass ihre Mutter Lorraine sie kritisiert oder ihre Tochter May sie infrage stellt.
Als Lorraine einen Schlaganfall erleidet, stolpert Gina über ein Familiengeheimnis, das vierzig Jahre lang vor ihr verborgen wurde. Schnell wird ihr klar, dass diese unangenehme Wahrheit genau das ist, was sie braucht, um loszulassen und neu anzufangen …  



Neuerscheinungen im Dezember 2019 #2 - Manchmal möchte ich mich totlachen - Alter: 16. Diagnose: Krebs, unheilbar. von Birgit Schlieper und Nina Stahl   9. Dezember 2019 - Manchmal möchte ich mich totlachen - Alter: 16. Diagnose: Krebs, unheilbar. von Birgit Schlieper und Nina Stahl

Taschenbuch und Ebook - Jugendbuch

Klappentext:
»Du wirst sterben.« Die Worte treffen Nils wie ein Schlag. Diagnose: Leukämie, unheilbar. Er ist 16 Jahre alt. Und das soll jetzt alles gewesen sein? Nur Krankenschwester Ulla macht das Leben im Krankenhaus erträglich. Nils hilft ihr, die Patienten auf der Kinderkrebsstation etwas abzulenken. Da wird das Krankenbett zum Piratenschiff, die Einwegspritze zur Wasserpistole, der Flur zum Laufsteg für »Germany's next Topkranke«. Und dann lernt Nils die schwer kranke Helene kennen. Erst durch sie lernt er, mit seinen eigenen Ängsten umzugehen ... 




Neuerscheinungen im Dezember 2019 #2 - Das Mädchen, das die Träume webt von Carolin Herrmann10. Dezember 2019 - Das Mädchen, das die Träume webt von Carolin Herrmann

Taschenbuch - Fantasy

Klappentext:
Angst. Panik. Ein Schrei dann schrecke ich aus dem Schlaf.

Nacht für Nacht dasselbe und ich weiß nicht, wann es aufhören wird. Meine schlimmsten Ängste, sie werden Realität und treiben mich in den Wahnsinn und das alles seit diesem Autounfall mitten im Green Darkness. Und seitdem erinnert sich Nathan an mich, obwohl das doch sonst keiner kann. Erst recht nicht er. Sollte es dieses Mal wirklich anders sein?
Sollte es wirklich meine Schuld sein diese Träume, dieses Lied?
Es ist eine Gabe, hat sie gesagt.
Doch für mich ist es eher ein Fluch.  

  

Welche Bücher hättet ihr gerne in euren Bücherregalen?


Weitere Neuerscheinungen:


Neuerscheinungen im Dezember 2019 #3 erscheint am 20. November 2019

Neuerscheinungen im Dezember 2019 #2


Kommentare

  1. Hallöchen =)

    Ich finde "Manchmal möchte ich mich totlachen" hört sich sehr vielversprechend an. Ich weiß nur nicht recht, ob ich mich an das Buch wagen soll. Ich befürchte es wird mich sehr mitnehmen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts