Blogger-Aktionen

Hallo ihr Lieben!

Bei diesen Aktionen mache ich mehr oder weniger regelmäßig mit:

 
Bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam lesen stellt Schlunzen-Bücher jeden Dienstag drei Fragen, die jede Woche gleich sind und eine zusätzliche Frage, um so Gemeinsamkeiten bei Büchern zu entdecken und über die aktuelle Lektüre zu plaudern.  
 



Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.

Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!



Top Ten Thursday wird von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet. Es geht um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden. 




Diese Aktion wurde von Seductive Books und Sunny's Magic Books ins Leben gerufen. Jeden Freitag gibt es eine Aufgabe, in der ihr ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.


Kommentare