Buchvorstellung: MondLichtSaga 3: MondSilberTraum von Marah Woolf


erschienen am 23.11.2012
300 Seiten


Klappentext:

»Du schickst mich fort?« »Ich schicke dich fort.« »Was, wenn ich nicht gehe?« »Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen.« Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen. »Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist.« Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten. »Nein«, flüsterte er. »Nein. Das werden wir nicht.« Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können…


Ich gebe 4 von 5 Sternen.
 

Weitere Bände:

MondSilberLicht
MondSilberZauber
MondSilberNacht 



Weitere Bücher von Marah Woolf, die ich schon gelesen habe:

BookLessSaga 1: Wörter durchfluten die Zeit
BookLessSaga 2: Gesponnen aus Gefühlen
BookLessSaga 3: Ewiglich unvergessen
FederLeichtSaga 1: Wie fallender Schnee
FederLeichtSaga 2: Wie das Wispern der Zeit 
FederLeichtSaga 3: Wie der Klang der Stille
Götterfunke 1 - Liebe mich nicht  


Kommentare

Beliebte Posts