Neuerscheinungen im November

Leider gibt es im November wieder jede Menge Neuerscheinungen und viele davon hätte ich gerne. Vielleicht ist da auch für euch was dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

 

2. November 2016 - Nie mehr zurück von Vivian Vande Velde

Klappentext:
Zoe ist anders als alle anderen. Sie hat die besondere Fähigkeit, die Zeit zurückdrehen und dadurch das Geschehene verändern zu können. Als sie bei einem Bankraub miterleben muss, dass ein Mann erschossen wird – ausgerechnet der gut aussehende junge Mann, der ihr nur wenige Minuten zuvor in einer schwierigen Situation beigestanden hat – entschließt sie sich dazu, ihn zu retten. Doch ihre Gabe kommt nicht ohne Einschränkungen. Zoe kann nur 23 Minuten in der Zeit zurückspringen, und oft verschlimmert sich die Situation durch ihr Eingreifen. Zoes Entschluss könnte in einer Katastrophe enden. Und er bringt sie in große Gefahr. Denn er lenkt die Aufmerksamkeit des Bankräubers auf sie ...


3. November 2016 - Chaosherz von Teresa Sporrer

Klappentext:
**Wenn das Chaos sich einen Weg in dein Herz sucht…**
Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist das Glück für May nur von kurzer Dauer. Als Junghexe wird sie nicht nur immer stärker in die chaotische Welt der ägyptischen Götter hineingezogen, jetzt scheint auch noch Noah, der Junge, in den sie hoffnungslos verliebt ist, May nicht mehr zu mögen. Vom Liebeskummer überwältigt, beginnt ihre Magie sich zu verselbstständigen und durch ihre Nähe geraten Mays Mitschüler mehr und mehr außer Kontrolle. Und plötzlich herrscht das pure Chaos an ihrer Highschool.




3. November 2016 - Secret Elements 2 - Im Bann der Erde von Johanna Danninger

Klappentext:
**Dort, wo deine Welt endet, beginnt Magie…**
Jay hat sich entschieden: Sie ist bereit, sich auf die Anderswelt einzulassen und ihr Schicksal anzunehmen. Doch während sie es kaum erwarten kann, sich ihren Feinden entgegenzustellen und die restlichen Elemente aufzuspüren, verbietet Lee ihr weiterhin, sich an den Missionen von Team 8 zu beteiligen. Er sieht in ihr nur eine Gefahr für sich und andere. Etwas, das er Jay bei jeder Gelegenheit deutlich spüren lässt und womit er sie buchstäblich in den Wahnsinn treibt. Jay ist gefangen zwischen Angst und Selbstzweifeln, denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sie als Trägerin des Orinion versagt…


11. November 2016 - Federleicht 4 - Wie Schatten im Licht von Marah Woolf

Dazu habe ich leider noch keinen Klappentext gefunden.






17. November 2016 - Perfect – Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern

Klappentext:
›Perfect – Willst du die perfekte Welt?‹ ist der zweite Teil der furiosen Dystopie von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Mitreißend und leidenschaftlich erzählt sie, wie die 17-jährige Celestine um die Freiheit kämpft, Fehler machen zu dürfen und aus ihnen zu lernen.
Celestine wurde als „fehlerhaft“ gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften.
Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance?
Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.

21. November 2016 - Secrets - Ich lebe von Heather Anastasiu

Klappentext:
Rasant, fesselnd und unglaublich cool: Ally Condie meets X-Men.
Zoe ist endlich frei. Sie ist der Gemeinschaft – in der die Menschen kontrolliert und ihre Gefühle systematisch unterdrückt werden – knapp entkommen. Nun versteckt sie sich in einem Camp, wo sie mit anderen Rebellen ihre übernatürlichen Kräfte trainiert und sich auf den Kampf vorbereitet. Doch Zoe hat große Schwierigkeiten, die Kontrolle über ihre Gabe zu erlangen. Gleichzeitig wird die Lage der Rebellen immer bedrohlicher, denn ihre Widersacher sind stets einen Schritt voraus. Als sich im Camp fatale Zwischenfälle häufen, beschleicht Zoe ein unheimlicher Verdacht: Lauert die allergrößte Bedrohung vielleicht bereits mitten unter ihnen?


21. November 2016 - Secrets - Ich gebe nicht auf von Heather Anastasiu

Klappentext:
Eine ausweglose Situation. Ein übermächtiger Gegner. Und nur eine einzige Chance, die Menschheit zu retten.
Zoe und die anderen Rebellen sind auf der Flucht, denn sie mussten ihr Camp aufgeben. Nun stehen sie der übermächtigen Kanzlerin scheinbar hilflos gegenüber, und diese verfolgt ihre Pläne mit unbeirrbarer Grausamkeit. Die letzte Hoffnung der Freiheitskämpfer ist, das Link-System, mit dem die Kanzlerin die Emotionen der Menschen kontrolliert, zu zerstören und somit eine Revolution zu entfachen. Doch dafür muss Zoe in die Gemeinschaft zurückkehren – eine schier unmögliche Aufgabe, der sie sich allein stellen soll. Doch das Schicksal der Welt hängt von ihr ab.


Mehr Infos gibt's, wenn ihr auf den Titel klickt.

 

 

 

 

 

 

 

 

11. November 2016 - Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker 


 

 

 

 

 

 

 

 

11. November 2016 - Echo Boy von Matt Haig 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21. November 2016 - Bridget Jones' Baby von Helen Fielding 

 










Ist da auch was für euch dabei? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch im November?

Kommentare

  1. Hm, für mich ist nicht unbedingt was dabei. :) Aber ich bin da auch nie auf dem Laufenden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    "Nie mehr zurück" hört sich sehr spannend an. Das werde ich mir mal vormerken. :)
    Ich habe "The Chemist" von Stephenie Meyer auf meiner Wunschliste stehen, da bin ich wirklich gespannt drauf.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Dann viel Spaß beim Lesen!

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hey!
    Zum Glück ist für mich diesmal nichts dabei. Aber, der SuB ist ja auch wirklich schon hoch genug und ich bin bis Ende des Jahres ausgebucht.
    Dir viel Spaß mit den Neuerscheinungen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne!

      :-D Ja, so geht's mir im Dezember. Da hab ich noch nicht so viele Neuerscheinungen entdeckt. Aber das macht gar nix, weil der Sub so hoch ist. :-D

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara,

    Da sind aber tolle Bücher bei. Auf meiner Wunschliste steht Witch Hunter nächsten Monat ganz vorne, da freu ich mich schon so wahnsinnig drauf.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ja, leider erscheinen wieder so tolle Bücher. ;-) Und die Wunschliste wird immer größer. :-)

      Schön, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  5. Ich bin mehr im Krimi und Thriller Bereich zu finden und deshalb haben wir nicht besonders viele Überschneidungen bei unserern Wunschlisten. Die Trilogie von Kaufman und Spooner habe ich allerdings auch hier stehen, im englischen Original, und sie wird hoffentlich bald gelesen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      Thriller les ich auch hin und wieder, aber nicht so viele!

      Schön, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  6. "Nie mehr zurück" hat mich gleich gepackt - das hört sich schon sehr spannend und fesselnd an! Mich interessiert aber auch dein Favorit! Verrätst du uns diesen? Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      mein Favorit ist ja schwierig. Perfect von Cecelia Ahern wird auf jeden Fall ein Highlight, weil ich den ersten Band schon so toll fand. Aber ich freue mich auch schon sehr auf Chaosherz und auf den zweiten Band von Secret Elements, da ich auch bei diesen beiden Reihen den ersten Band richtig gut fand.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  7. Ich freue mich schon total auf The Chemist!
    Das werde ich mir auf alle Fälle holen, aber der Rest den Du hier zeigst ist auch interessant 👍🏻💝📚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ja, The Chemist hört sich richtig gut an.

      Schön, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  8. Huhu (:

    zum Glück war da nur ein Buch dabei, was auf meine Will-Haben-Liste landet. Mein SuB ist nämlich schon gefährlich Hoch! Ich wusste gar nicht das SM wieder ein neues Buch rausgebracht hat. Leider geht es mit Twillight nicht weiter :/ Aber es wird trotzdem auf meiner Wuli landen (:

    Gruß von Ria
    www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria,

      :-D ja, ich freu mich auch immer, wenn ich nicht so viele neue Bücher für die Wunschliste finde. Mein SuB wächst auch.

      Schön, dass du vorbeigeschaut hast!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  9. Huhu :)
    The Chemist hab ich vorbestellt und ich freue mich riesig darauf! Cécilia Ahorn und These Broken Stars müssen noch warten bis sie bei mir einziehen.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!

      Ich muss auf ein paar auch noch warten! Sind zu viele Neuerscheinungen! Ich komm nicht mehr mit dem Lesen nach! ;-)

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts