Geklickt im September 2017 #14

Geklickt im September 2017 #14

Hallo ihr Lieben!

Diese Blog-Posts haben mich im September begeistert. Sie werden euch sicher auch gefallen! Im Oktober war ich viel auf Buchblogs unterwegs.

Bücher

Filme

Essen

DIY


Was habe ich im September gemacht?

Na klar, ich habe gelesen.

Lesemonat September 2017


Neue Bücher und Ebooks sind bei mir eingezogen.

Neuzugänge September 2017


Ich habe Meine Lesetipps für den Herbst: 5 Buchtipps für die kuschelige Jahreszeit zusammengestellt.

Meine Lesetipps für den Herbst: 5 Buchtipps für die kuschelige Jahreszeit


Außerdem findet ihr 5 Buchtipps für Fans der Edelstein-Trilogie auf meinem Blog.

5 Buchtipps für Fans der Edelstein-Trilogie




 

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Übersicht, da habe ich gleich Neues entdeckt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Vielen Dank für´s Verlinken meines Einhorn Lesezeichens. Freut mir, dass es dir gefällt!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG, Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria,

      gerne! Ich find es toll!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts