Buchvorstellung: The Curse-Triologie 1: Vanoras Fluch von Emily Bold



erschienen am 27.06.2011
302 Seiten


Klappentext:

„Hältst du es für vernünftig, bei mir zu sein?“ Seine Worte waren leise, beinah geflüstert und seine Haltung war angespannt. „Nein. Das ist sogar das Unvernünftigste, was ich je getan habe“, gestand ich. Samantha hat genug von den Jungs ihrer Highschool – und besonders von Herzensbrecher Ryan. So nimmt sie das Angebot ihres Lehrers an, die Ferien im fernen Schottland zu verbringen. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den geheimnisvollen Schotten Payton kennenlernt, beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens …

Ich gebe 4 von 5 Sternen. 

Weitere Bände:
Im Schatten der Schwestern 
Das Vermächtnis 

Kommentare

Beliebte Posts