Goodbye Zucker - Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen: So war Woche 1


Ich gebe zu, ich hab mich noch nicht gut gehalten. Aber man soll's ja auch langsam angehen lassen. Aber ich kann verkünden, alle Weihnachtskekse wurden vernichtet, somit auch die Versuchungen reduziert. ;-) Ich hab mich dann schon bemüht, aber es fanden trotzdem ein Stück Kuchen, ein Mon Cheri und 3 After Eight den Weg in meinen Mund. :-(



Wie man abnehmen soll, wenn man dieses Kokosgranola isst, das doch sehr fett ist, kann ich mir nur noch nicht vorstellen.

Ich hab diese Woche in der Küche gecheckt, wo überall Zucker drinnen ist. Süßigkeiten und alles andere mit Zucker wurden in die Vorratskammer verbannt. Sind aber hauptsächlich Süßigkeiten.

Auf geht's in die zweite Woche! Ich schau mal, was mich da erwartet.

Fortsetzung folgt ....

Kommentare

Beliebte Posts