Goodbye Zucker - Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen: So war Woche 4


Ich habe weiterhin durchgehalten, obwohl es manchmal schwer ist. Ich hab keinen Heißhunger, nur ganz selten. Aber ich hab ganz blöde Gewohnheiten, die nur schwer zu ändern sind. Zum Beispiel hab ich immer als Belohnung, wenn ich das Bad geputzt hatte, was Süßes gegessen. Da dann nichts zu essen, braucht schon ganz viel Willenskraft.


Ich bin ja noch immer von mir selbst überrascht, dass ich das überhaupt so durchziehe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Disziplin aufbringen kann.

Der Hunger am Vormittag, wenn es Zeit für meinen Apfel war, ist fast weg. Ich denk schon fast nicht mehr dran, und für den Notfall habe ich Nüsse und Maiswaffeln dabei.

Gewichtsmäßig hat sich leider gar nichts getan. Da steck ich fest. Aber - 1,5 kg waren es bis jetzt auf jeden Fall, die hab ich auch nicht mehr zugenommen. Ist ja schon mal was. Man muss sich über Kleinigkeiten freuen. ;-)

Die Hälfte der Zeit ist auf jeden Fall mal um. Ich schau mal, was die nächste Woche bringt.

Kommentare

Beliebte Posts