Abgebrochen: Durch die Zeit 1 - Falsches Blut von Patricia Rabs


CreateSpace Independent Publishing Platform
erschienen am 15. Dezember 2015
430 Seiten

Klappentext:
Als Ella das Zeitloch findet, ist sie siebzehn Jahre alt. Noch ehe sie das Geschehene begreift, steht sie diesem Jungen gegenüber. Monate später versteht sie, dass es hier in der Zukunft zwei Seiten gibt - und er ist eine davon. Zwischen ihr und Jesda gibt es eine Bindung, die sich Ella nicht erklären kann und die besonders er nicht wahrhaben will. Dokumente aus längst vergangenen Tagen nennen ihre beiden Namen, und bald erkennen sie, dass es eine Zeitschleife ist, die sie gefangen hält. Jesda versucht alles, diese zu durchbrechen, doch dort steht ebenfalls geschrieben, dass es nicht sein erster Versuch ist. Sie suchen nach Antworten, während der Konzern, der die Regierung und das Herz von Zentralbritannien bildet, ihnen immer näher rückt. Diesen Jungen aufzugeben, kommt für Ella nicht in Frage. Und damit droht sich die Geschichte erneut zu wiederholen ...

Meine Meinung:
Den Klappentext hab ich so richtig interessant gefunden. Nur leider konnte mich das Buch nicht begeistern.
Ich habe 20 % vom Ebook gelesen und habe dann abgebrochen. Ich breche nicht oft Bücher ab, weil es mir auch immer so leid tut. Ich bin nicht richtig ins Buch reingekommen. Ich finde die Geschichte verwirrend, und mit dem Schreibstil bin ich auch nicht so ganz zurecht gekommen. Ich kann nicht wirklich sagen, woran es liegt. Ich habe es dann mal gelassen und was anderes dazwischen gelesen, aber ich konnte mich danach nicht mehr aufraffen weiterzulesen.

Weitere Bände:
Durch die Zeit 2 - Kalte Seele
Durch die Zeit 3 - Gläserne Hände
Durch die Zeit 4 - Stilles Herz

Kommentare

Beliebte Posts