Filme, die ich mag: Für immer Liebe

Filme, die ich mag: Für immer Liebe
Quelle: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=16472

Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Doch nach einem Autounfall erwacht Paige aus dem Koma und kann sich an nichts mehr erinnern – auch nicht mehr an ihren Mann Leo. Der lässt fortan nichts unversucht, um das Herz seiner Frau wieder aufs Neue zu erobern.

Rachel McAdams (Midnight in Paris, Sherlock Holmes) und Channing Tatum (Das Leuchten der Stille, 21 Jump Street) spielen die Hauptrollen in diesem zutiefst anrührenden und romantischen Liebesfilm unter der Regie von Michael Sucsy. In weiteren Rollen sind Oscar®-Preisträgerin Jessica Lange (Big Fish Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht, Tootsie), Sam Neill (Das Piano, Jurassic Park) und Scott Speedman (Underworld Awakening) zu sehen.

Quelle: www.amazon.at

Channing Tatum mag ich ja gar nicht. Ich bin kein Magic Mike-Fan. ;-) Aber dieser Film ist einfach wundervoll. So traurig und romantisch! Und ich liebe Rachel McAdams. ;-)

Zum Trailer

Kommentare

Beliebte Posts