Waiting on Wednesday



Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Weißblütig 3: Das Erbe Maraisahs von Tally Potrafke

 


Klappentext:

Wir waren die Vorreiter einer Revolution. Noch waren wir nur helle Sterne am dämmernden Abendhimmel, doch sobald die Sonne untergegangen wäre, würden Abertausende von uns erleuchten.
Während sich in Tarranejo die Truppen der Surrid für einen Angriff mobilisieren, werden auch die Stimmen innerhalb des Volkes Maraisahs lauter. Eine Revolution steht bevor. Eljesa, Kadeen, Chayme, Zarif und Prinz Diwan übernehmen alle ihren Part in dem gefährlichen Spiel um Liebe und Macht. Doch welche Opfer müssen sie erbringen, um das Volk Maraisahs endlich zu befreien?
Das mitreißende Ende der Weißblütig-Trilogie wird noch einmal alle vertrauten Charaktere auf die Probe stellen, ob sie ihrer Aufgabe tatsächlich gewachsen sind.

Erscheinungsdatum: 3. Mai 2016

Mir haben schon die ersten beiden Bücher sehr gut gefallen und ich will schon unbedingt wissen, wie es mit Eljesa und ihren Freunden weitergeht.
Weitere Bände:

Kommentare

Beliebte Posts