Coverenthüllung Forbidden Touch - Acht Momente von Kerstin Ruhkieck

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Ehre zu den Bloggern zu gehören, die das Cover von Forbidden Touch - Acht Momente von Kerstin Ruhkieck enthüllen dürfen.

Ich finde es gelungen und es passt ganz toll zum ersten Band. Aber seht selbst:



Natürlich ist jetzt noch der Internettext interessant:
Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet …

Für alle, die den ersten Band schon kennen und jetzt Angst haben, dass die Charaktere daraus nicht mehr vorkommen: Ich kann euch beruhigen. Kerstin Ruhkieck hat uns versichert, dass wir alle wieder treffen werden. Sie werden nur im Internettext nicht erwähnt, damit nicht gespoilert wird.

Und jetzt noch wichtig: Der Erscheinungstermin ist der 7. Juli 2016! Also gar so lange müssen wir nicht mehr warten!

Für alle, die Forbidden Touch noch nicht kennen, schaut euch doch meine Rezension zu Forbidden Touch - Sieben Sekunden an! Es ist wirklich ein tolles Buch!

Das Cover vom dritten Band Forbidden Touch - Neun Seelen könnt ihr hier sehen.

Und wie gefällt euch das Cover? Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung?

Kommentare

Beliebte Posts