Filme, die ich mag: Geschenkt ist noch zu teuer

Filme, die ich mag: Geschenkt ist noch zu teuer
Quelle: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=11214

Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter und seine Freundin Anna sind auf der Suche nach einem passenden Domizil, denn sie wollen heiraten. Eines Tages bekommt Walter ein sehr günstiges Angebot, das alle Erwartungen übertrifft. Denn vor ihnen steht ein phantastisches altes Haus in einer wunderschönen Waldstraße, das sie sehr günstig bekommen können. So zögern sie nicht lange und greifen zu. Doch was wie ein Traum aussah, entpuppt sich schnell als eine Bruchbude, an der so ziemlich alles morsch ist. Die Haustür fällt aus dem Rahmen, das Treppengeländer stürzt ein und die Wasserleitung ist verrostet. Doch das verliebte Pärchen ist wild entschlossen, sich nicht entmutigen zu lassen und meistert mit ungeheurem Humor das Chaos, das täglich schlimmer wird... 

Quelle: www.amazon.at

Soooo lustig! Ich liebe die Szene, in der die Badewanne durch die Decke fällt! Der Lacher von Tom Hanks ist so super!

Kommentare

Beliebte Posts