Waiting on Wednesday

 

Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.

Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!


Federleicht 3 - Wie der Klang der Stille von Marah Woolf






Klappentext habe ich noch keinen gefunden.
Aber auf Marah Woolfs Internetseite gibt es einen Auszug aus dem Buch. Schaut mal auf http://marahwoolf.com/tag/federleichtsaga/ vorbei.



Erscheinungsdatum: 13. Mai 2016


Ich habe die zwei ersten Bände von Federleicht schon gelesen und bin schon gespannt, wie es mit Eliza und Cassian weitergeht. Vor allem freue ich mich auf ein Wiederlesen mit Emma und Calum aus der Mondlicht-Saga.


Weitere Bände:

FederLeichtSaga 1: Wie fallender Schnee von Marah Woolf
FederLeichtSaga 2: Wie das Wispern der Zeit von Marah Woolf  


Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    auf das Buch habe ich auch gewartet! :) *__*

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts