Waiting on Wednesday


Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

 

These Broken Stars. Lilac und Tarver von Amie Kaufman



Klappentext:

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...


Erscheinungsdatum: 27. Mai 2016


Die Autorin kenne ich noch nicht. Der Klappentext hört sich so richtig gut an. Muss ich haben! ;-)

Mittlerweile habe ich das Buch schon gelesen: Rezension


Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    ich hab das Buch ja schon zu Hause ;)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Ich weiß. ;-) Ich bin auf deine Rezi gespannt. :-)

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts