Mein Mai 2016

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut. 
Diese Bücher habe ich im Mai gelesen. Die Rezensionen findet ihr, wenn ihr auf den Titel klickt. 

Die Auslese-Trilogie 3: Nichts ist, wie es scheint 
von Joelle Charbonneau
384 Seiten



Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu
 416 Seiten



Chaos-Reihe 1: Chaoskuss von Teresa Sporrer
331 Seiten


Weißblütig 3: Das Erbe Maraisahs von Tally Potrafke
222 Seiten



Die Auslese-Trilogie 2 - Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau  
416 Seiten



Nachdem der Mai bei der Bücherfresser BookChallenge 2016 im Zeichen von Slay the Series stand, habe ich bei Serien weitergelesen bzw. neue begonnen.  
Mein absolutes Highlight war Chaos-Reihe 1: Chaoskuss von Teresa Sporrer!


Der Flop des Monats gibt es dieses Mal nicht. Die anderen Bücher waren alle gut. Ich musste jedoch feststellen, dass die Princess in Love-Bücher vielleicht doch eher für jüngeres Publikum gedacht sind, aber ich fand den ersten Band jetzt nicht wirklich enttäuschend.

Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen. 
Das waren  2.610 Seiten.

Kommentare