Show It Friday #3 24.06.2016



Diese Aktion wurde von Seductive Books und Sunny's Magic Books ins Leben gerufen. Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind. 

Heutiges Thema:

Zeige ein Buch, wo der Hauptchara magische Fähigkeiten hat 



Diese Woche habe ich mich für Chaoskuss von Teresa Sporrer entschieden. Die Hauptprotagonistin May ist eine Hexe.



Klappentext:


Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Ich habe das Buch im Mai gleich nach Erscheinen gelesen. Ich liebe May und ihr Hexentier, den Nilflughund Kurt. Ich liebe den Humor von Teresa Sporrer.

Wer gern mehr über das Buch wissen will, zur Rezension geht's hier.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Das Cover find ich toll.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, das war mein erstes Buch von Teresa Sporrer. Aber ich werde auf jeden Fall weitere von ihr lesen. ;-)

Welches Buch würde euch einfallen?

Kommentare

  1. Hey :-)

    Das Buch liegt momentan bei mir noch auf dem SuB 🙈
    Möchte aber bald von mir gelesen werden ♥

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das Buch hab ich leider noch nicht gelesen, aber ich finde den Klappentext schon mal richtig gut :D

    LG Andrea
    von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch steht noch auf meiner Wuli :) Ich will es auf jeden Fall ganz bald lesen :)

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts