Top Ten Thursday #264

Top Ten Thursday wird von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet. Es geht um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden. 
  

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen 



Also Bücher mit B wie Barbara. Das schaff ich!

  1. Bauprojekt: Liebe von Paula Herzbluth

  2. Die Bestimmung von Veronica Roth

  3. Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg
  4. BookLessSaga 1: Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf
  5. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
  6. Die Bärentöterin von Maya Shepard (ist noch auf meinem Sub)
  7. Bernstein 1: Zwischen den Zeilen (ist auch noch auf meinem Sub)
  8. Das Buch der verborgenen Wünschen von Harriet Evans
  9. Bezwungen von Teri Terry 
  10. Blackbird von Anna Carey (das steht auf meiner Wunschliste ;-))


    Fallen noch andere Bücher ein, die mit B beginnen?

Kommentare

  1. Guten Morgen Barbara,
    vielen Dank für deinen Besuch.
    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja bereits erkannt :)
    Deine Auswahl ist richtig interessant, kennen tue ich davon einige vom Cover her, hab sie aber nicht gelesen.
    Dein Blog scheint neu zu sein, gerne bleibe ich hier als Leserin ;)

    HIER mein Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,

      danke fürs Vorbeischauen und Bleiben!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich nur Die Bestimmung und Bookless. Die Bestimmung wollte ich auch erst nehmen, dann war ich mir aber nicht so sicher, weil da ja ein "die" davor steht und habe andere raus gesucht.

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    PS: Ich habe mit einer Freundin gestern eine neue Aktion ins Leben gerufen (den Show it Friday). Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen. Alle Infos findest du auf meinem Blog oben unter dem Reiter Show it Friday. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      danke fürs Vorbeischauen!

      Den Show it Friday geh ich mir mal anschauen. ;-)

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Huhu Barbara,

    danke für deinen Besuch! :)

    Jaaa wir haben Bookless gemeinsam! :)


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mii,

      danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Hey :-)
    Bookless liegt bei mir noch auf dem SuB, aber ich liebe die FederLeichtSaga von Marah.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Federleicht gefällt mir auch gut. Den dritten Teil hab ich aber noch da liegen. ;-)

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,

    sieh an, wir habe sogar einige Gemeinsamkeiten. Ich habe „Bridget Jones“ und „Bezwungen“ gelistet.

    Elsbergs „Black out“ hat mir leider gar nicht gefallen. Die Handlung war super, aber diese klischeebesetzten Protagonisten …

    Band 1 der Divergent-Trilogie habe ich auch gut gefunden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich liebe die Gelöscht-Trilogie!

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  6. Hallo :)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon gesehen. Die Bestimmung kennen wir auch bzw. haben wir gelesen. Und den "Bezwungen" habe ich auch im Regal stehen, allerdings mit dem ersten Titel "Vernichtet" und deswegen ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen. ;) Muss den Abschluss auch unbedingt mal lesen, kenn bisher nur die ersten beiden Bände der Trilogie.
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Mit Bookless haben wir heute sogar eine Gemeinsamkeit! Eine schöne Trilogie :)
    Black Out hab ich auch auf meiner Liste, allerdings ist meins von Andreas Eschbach :D
    Und Die Bestimmung hab ich zwar gelesen, aber ich bin von der Trilogie nicht so begeistert, deshalb hat sie es nicht auf meine heutige Liste geschafft (ich hab bei Band 2 abgebrochen)

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Blackout von Andreas Eschbach hat mein Mann gelesen. :-D

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  8. Huhu Barbara,

    heute bin ich endlich wieder mal dabei :)
    Ein tolles Thema und ich hatte sogar genügend Bücher im Regal ohne E-Books mit einzubeziehen :)
    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber einige kommen mir sehr bekannt vor vom sehen und Die Bestimmung will ich unbedingt noch lesen.

    Hier ist meine Auswahl -> *Klick*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lisa


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts