Top Ten Thursday #265





Top Ten Thursday wird von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet. Es geht um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden.


Die 10 besten Einzelbände

 


Was sich anfangs doch so leicht anhört, war dann gar nicht so einfach. Zuerst hab ich mal nur Bücher gefunden, die zu Reihen gehören. Aber ich hab's dann doch geschafft.




    8. Mariana von Susanna Kearsley

    9. Charleston Girl von Sophie Kinsella

    10. Das Hexenbuch von Salem von Katherine Howe

     
    Kennt ihr davon Bücher? Was sind eure 10 beliebtesten Einzelbände?

    Kommentare


    1. Guten Morgen Barbara,

      Eine tolle Liste, da muss ich gleich nochmal etwas genauer hinschauen ;)

      Zeit deines Lebens habe ich vor einigen Jahren mal begonnen, musste dann aus Zeitgründen allerdings abbrechen und habs seitdem nie mehr versucht, das sollte ich wohl ändern, denn ich habs gerade auch noch auf einer anderen Liste gesehen. Gelesen habe ich von deinen Büchern bisher nur "All die verdammt perfekten Tage" und das hat mich eher zwiegspalten zurückgelassen, da hatte ich mehr erwartet. :( Pandora liegt hier noch auf dem SuB. Nicht mehr lange hoffe ich.

      Liebe Grüße Ina
      Meine Top Ten

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Ina,

        Zeit deines Lebens hat mir sehr gut gefallen. Und mach dich ran an Pandora. Ich fand es großartig.

        Danke fürs Vorbeischauen!

        Alles Liebe
        Barbara

        Löschen

    Kommentar veröffentlichen

    Beliebte Posts