Waiting on Wednesday



Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.

Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!



Battle Island von Peter Freund




Klappentext:


Als Louisa die Castings für die brandneue TV-Show »Battle Island« erfolgreich besteht, glaubt sie sich ihrem Ziel ein Stück näher: Mit dem Preisgeld die Therapie ihrer Mutter bezahlen und sie so vor dem sicheren Tod retten. Millionen von Zuschauern werden ihre Suche nach einem Schatz verfolgen, der auf einer von der Außenwelt abgeschnittenen Insel im Atlantik versteckt ist. Doch auch die anderen Kandidaten wollen an das Geld – dazu ist ihnen jedes Mittel recht, und so wird aus der Unterhaltungsshow bitterer Ernst ...


Erscheinungsdatumg: 25. Juli 2016



Der Klappentext erinnert mich an einige andere Bücher. Ich steh irgendwie auf dieses Thema mit der TV-Show. Deswegen würd ich auch dieses Buch gerne lesen.

Kommentare

  1. Hey Barbara,

    das Buch sagt mir nichts. Klingt aber eigentlich ganz gut :) Muss ich mir mal merken.

    Ich habe heute auch mitgemacht. Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts