Gemeinsam Lesen 05.07.2016 #7


Bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam lesen stellt Schlunzen-Bücher jeden Dienstag drei Fragen, die jede Woche gleich sind und eine zusätzliche Frage, um so Gemeinsamkeiten bei Büchern zu entdecken und über die aktuelle Lektüre zu plaudern. 




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade den zweiten Teil der Braingame-Trilogie: Pala - Das Geheimnis der Insel von Marcel van Driel. Ich bin bei 55 % beim Ebook (Position 1801).

Klappentext:

Seit Iris weiß, dass ihr verschollen geglaubter Bruder Justin auf Pala war und ihm als bisher Einzigem die Flucht gelungen ist, schöpft sie neue Hoffnung: Es scheint nicht mehr unmöglich, von der Insel zu entkommen. Justin nimmt unbemerkt Kontakt zu Iris auf. Gemeinsam wollen sie herausfinden, welche Pläne Mr Oz verfolgt und wie man ihn stoppen kann. Doch als Mr Oz erfährt, dass Iris heimlich Nachforschungen anstellt, wird es richtig gefährlich ...


 

 

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Als Iris und YunYun aufwachten, stand die Sonne bereits hoch am Himmel.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Es ist wirklich spannend. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Tolle Fortsetzung!


4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben?


Nein, das finde ich furchtbar. Wie kann man nur? Ich würde das nie machen.

Was lest ihr gerade?

Kommentare

  1. Hey!
    Auf Pala warte ich gerade. Mein erstes Exemplar ist in den Weiten des Postuniversums verschollen ;-) Ich persönlich lese fast immer die letzten Seiten recht früh, da ich die Spannung sonst nicht aushalte und mir das das Buch verdirbt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      hoffentlich taucht dein Buch noch auf.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara, :)
    den ersten Band habe ich schon des Öfteren gesehen und ich finde, es klingt echt spannend. :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Fortsetzung. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      mittlerweile habe ich das Buch beendet und ist wirklich toll.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Huhu,
    die Pala-Bände möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß noch beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      musst du unbedingt lesen. Sind tolle Bücher!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts