Gemeinsam Lesen #13 16.08.2016

Bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam lesen stellt Schlunzen-Bücher jeden Dienstag drei Fragen, die jede Woche gleich sind und eine zusätzliche Frage, um so Gemeinsamkeiten bei Büchern zu entdecken und über die aktuelle Lektüre zu plaudern. 

1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Secret Fire - Die Entflammten von C.J. Daugherty. Ich bin auf Seite 148.
Herzlichen Dank an den Oetinger Verlag für das Rezensionsexemplar! Das Buch erscheint am 22. August 2016.

Klappentext:

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?
Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.


2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Taylor zwickte sich in den Arm.


3.Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die Grundidee hört sich sehr interessant an. Bis jetzt gefällt mir das Buch gut. Aber ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie das weitergeht.


4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?

Girl in Black von Mara Lang will ich unbedingt haben. Das Buch ist gestern erschienen.

Welche Neuerscheinung hättet ihr gerne?

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    das Buch habe ich hier auch liegen, allerdings lese ich es noch nicht :(

    Girl in Black möchte ich auch unbedingt haben :O

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ich bin mittlerweile schon weiter. Lies es! :-D

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hey Barbara :)
    Das Buch hatte ich auch schon im Auge, aber irgendwie fehlt mir der Anreiz es mir zugelegt zu haben. :D

    Vielleicht ändert Deine Meinung dann was daran.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      Rezension gibt's dann am Montag. Es liest sich sehr gut. :-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,
    dieses Buch steht auch auf meiner Wunschliste, aber nicht so weit oben wie diese die ich auf meiner Seite genannt habe. Werde es mir irgendwann wahrscheinlich kaufen, aber den Monat hier nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      es liest sich auf jeden Fall gut. Leider habe ich noch nichts gefunden, wann der zweite Band erscheint.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts