Top Ten Thursday #267


Top Ten Thursday wird von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet. Es geht um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden. 

Eure bisherigen Lesehighlights 2016


Und hier sind meine Lesehighlights (die Reihenfolge spielt keine Rolle, also das erste Buch war nicht unbedingt besser als das letzte der Liste):

 
  1. Luca & Allegra1: Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse
  2. Chaos-Reihe 1: Chaoskuss von Teresa Sporrer
  3. Forbidden Touch 1:Sieben Sekunden von Kerstin Ruhkieck
  4. Pandora - Wovonträumst du? von Eva Siegmund
  5.  All die verdammtperfekten Tage von Jennifer Niven
  6.  Zeit deines Lebensvon Cecelia Ahern
  7.  Braingame 1:Pala - Das Spiel beginnt von Marcel van Driel
  8.  Die Enklave von AnnAguirre
  9.  Silber 1: Das ersteBuch der Träume von Kerstin Gier
  10.  EinsatzortVergangenheit: Mission Glasschuh von Sandra Neumann
 
 Welche Bücher sind eure Highlight dieses Jahres?

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara :)

    "Pandora" würde wohl auch auf meiner Liste stehen, aber deine anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen! Für mich steht auf jeden Fall ganz oben noch der dritte Teil der "Plötzlich Prinz" - Reihe von Julie Kagawa, den ich vor ein paar Tagen erst ausgelesen habe ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Plötzlich Prinz hab ich noch nicht gelesen, aber das Buch schon oft auf Blogs gesehen.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Huhu,
    von deiner Liste kenn ich fast alle Bücher vom Sehen, gelesen habe ich Zeit deines Lebens, Pala und Silber, die ich alle drei auch gut fand. Also eine schöne Liste :)

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      dankeschön! Und danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Morgen :)

    "All die verdammten Tage" fand ich damals auch total gut. Habe ich als Hörbuch gehört. "Silber" fand ich auch ganz toll :) Ich mag die Bücher von Kerstin Gier eh recht gern. Pandora hat mir leider nicht so gut gefallen. Irgendwie wurde ich mit den Charakteren überhaupt nicht warm...

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ist interessant, wie unterschiedlich die Listen alle sind. :-)

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Wir haben heute nichts gemeinsam und die meisten deiner Bücher fallen auch nicht so in mein Beuteschema ...
    ABER endlich seh ich mal jemanden, der Die Enklave kennt! Ich fand das Buch auch richtig toll und ich ärgere mich so, dass der dritte Band (mal wieder) nicht übersetzt wird. Der zweite war nämlich auch nicht schlecht und ich hätte so gerne den Abschlussband gelesen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Highlights

    PS: Bis morgen läuft noch mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!

      Ja, Die Enklave und die Fortsetzung fand ich auch sehr gut und ich ärgere mich auch, dass der dritte Teil nur auf Englisch rausgekommen ist. Ich hab auch beim Verlag nachgefragt. Kommt leider nicht auf deutsch. Vielleicht kann ich mich mal überwinden und lese es auf englisch.

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,

    unsere Gemeinsamkeit Pandora hast du ja schon gesehen. Ansonsten habe ich noch Pala und All die verdammt perfekten Tage gelesen. Bei Pala hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass etwas fehlt und es konnte mich nicht richtig überzeugen, den zweiten Teil lese ich aber trotzdem. ;) Bei All die verdammt perfekten Tage fiel mir der Einstieg zu schwer.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ich bin schon auf den zweiten Band von Pala gespannt, der kommt dann gleich als nächstes dran.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  6. Hallo Barbara ;)

    Silber haben wir zwar nicht gemeinsam, aber die Reihe habe ich auch geliebt. Aber es gibt kaum ein Buch von kerstin Gier, das mir nicht gefällt ;)
    Luca und Allegra lese ich gerade und bin bis jetzt auch sehr begeistert ;) Forbidden Touch liegt auf meiem SuB und wartet auf erlösung, aber nun bin ich sehr gespannt auf das Buch ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yunika!

      Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei Luca & Allegra! Ich fand es wirklich toll. Forbidden Touch ist auch super. Musst du unbedingt lesen.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  7. Hallo Barbara,

    oh Forbidden Touch, das war auch für mich definitiv ein Highlight, auch wenn es nicht mehr auf die Liste gepasst hat. Ich freu mich schon riesig auf nächste Woche :D "All die verdammt perfekten Tage" habe ich auch gelesen und Silber auch, ist allerdings schon länger her. Pandora, Chaoskuss & Luca und Allegra liegen hier leider noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ja, nächste Woche erscheint ja schon der zweite Teil von Forbidden Touch. Freu mich schon!

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  8. Hey Barbara :-)

    Wir haben heute Forbidden Touch gemeinsam und es ist auch definitiv ein Highlight <3 Pandora, Chaoskuss und Luca & Allegra liegen noch bei mir auf dem SuB, da sollten sie echt schleunigst mal runter ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Die anderen musst du auch noch lesen. Ich fand die alle toll.

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  9. Hallo :)

    von dein er Liste gut gefallen haben mir Silber und All die verdammt perfekten Tage :) Ansonsten habe ich noch Zeit deines Lebens gelesen, was mich nicht so recht überzeugen konnte.. Die Massage war allerdings sehr schön!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  10. Hallo,

    super Liste. "All die verdammt perfekten Tage" habe ich auch schon des öfteren heute gesehen und zu Recht, denn es war auch mein Lieblings-buch 2015.
    Die Enklave werde ich mal genauer ansehen, das Cover ist schon mal toll.
    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,

      dankeschön! Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  11. Huhu Barbara,

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) Von deiner Liste hab ich nur Silber gelesen, aber schon letztes Jahr. Fand ich eigentlich auch ganz gut. Pandora liegt noch auf meinem SuB, da liebe ich das Cover total.

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Auf meinem Blog läuft ein Blinddate Gewinnspiel Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  12. Schön das ich noch einen Pala-Fan gefunden haben :) Ansonsten habe ich von deinen Büchern nur noch Steffi Hasse, aber nicht auf der Liste, weil noch ungelesen, aber immerhin.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday-267.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,

      ich liebe Pala! Werde demnächst den zweiten Teil anfangen!

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  13. Heii♥,

    eine wirklich tolle Liste hast du. Ich kenne zwar alle vom sehen habe aber nur Silber gelesen. Silber würde eig. auch auf meiner Liste stehen nur habe ich es schon letztes Jahr gelesen.♥

    Heii♥,

    Leider haben wir diese Woche nichts Gemeinsam. Aber du hast eine wirklich tolle Liste zusammengestellt. Viele deiner Bücher stehen noch auf meiner WuLi, was sich hoffentlich bald ändert.

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  14. Huhu,
    ich kenne 8 von deinen Highlighst vom Sehen her.
    6 davon stehen auf meiner Wunschliste.
    & 4 davon werden wahrscheinlich ziemlich bald gekauft :)
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,

      dann viel Spaß beim Lesen! Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  15. Hallo Barbara,

    "All die verdammtperfekten Tage" habe ich als Hörbuch gehört und ich gehöre zu den wenigen, denen es nicht so gut gefallen hat. Aber vielleicht lag es eben auch am Medium.

    Jedenfalls hast du eine interessante Liste zusammengestellt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      schade, dass es dir nicht so gefallen hat!

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  16. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, dafür hast du aber ein paar sehr interessant aussehende Titel auf der Liste. "All die verdammt perfekten Tage" liegt bei mir auch noch auf dem SuB, allerdings auf Englisch.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,

      dann genieße das Buch! :-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  17. Huhu Barbara,

    wir haben zwar heute kein Buch gemeinsam, aber ich habe auch schon "Silber" und "Chaoskuss" gelesen. Jedoch hat mir "Chaoskuss" nicht so gut wie dir gefallen. Dafür waren für mich einfach zu viel Klischees enthalten und auch waren mir zu viele magische Wesen eingearbeitet. Dies war mir einfach zu viel des Guten. Aber toll, dass sich die Geschichte so begeistern konnte ;)

    Top Ten Thursday #40 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara,

    heute bzw. gestern findet man ja soo viele Bücher, die man unbedingt lesen muss.
    Von "Silber" habe ich ja nur Gutes gehört, habe mich aber noch nicht rangetraut. Vielleicht muss ich das bald mal ändern.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      mir hat Silber sehr gut gefallen. Probier's mal!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  19. Huhu Barbara,

    das Buch "All die verdammt perfekten Tage" gehören sogar zu meinen allgemeinen Lesehighlights. Das Buch fand ich so klasse und es freut mich so sehr, es auf deiner Liste für diese Woche zu finden. =) "Silber" habe ich auch in diesem Jahr gelesen und es war besser als ich erwartet habe. Generell bin ich eigentlich nicht so der Fan von Kerstin Giers Büchern, aber das fand ich schon ganz gut. "Die Enklave" kannte ich bisher noch gar nicht, aber das sieht wirklich sehr interessant aus. Das muss ich mir mal genauer ansehen! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      Die Enklave ist nicht so bekannt, aber ich fand das Buch sehr gut.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts