A Photo a Day Challenge


Von 19. bis 25. September habe ich an der A Photo a Day Challenge auf Instagram mitgemacht. Sieben Tage lang wurden Fotos zu bestimmten Themen unter dem Hashtag #7daysaphotoaday auf Instagram gepostet. Es hat so richtig Spaß gemacht.

Hier seht ihr meine Fotos:

Tag 1: Happiness 

Das ist eine kleine Auswahl von Dingen, die mich happy machen. 




Tag 2: City

Da ich in Wien im 1. Bezirk arbeite, kommt mir bei City als allererstes der Stephansdom in den Sinn.


Tag 3: What's in my bag

Ja, das schleppe ich immer alles mit mir rum, deswegen müssen meine Taschen auch groß sein. ;-)



Tag 4: Weather

Ein bisschen Sonnenschein für euch!



Tag 5: Animal

Darf ich vorstellen der Hund meiner Eltern, Big Ben of Andonara's Dream, genannt Benny.
Benny findet ihr auch auf Facebook.


Tag 6: Black & White

Das ist mir zum Thema eingefallen:


Tag 7: Favourite Place

Mein Lieblingsplatz ist mein Bett. ;-)



Organisiert wurde die Photo Challenge von Jess von A Trail of Glitter. Zur ihrem Instagram Account geht's hier. Herzlichen Dank an Jess für die Organisation!


Mit dabei waren noch außer A Trail of Glitter:



Meine Lieblingsbilder der anderen Teilnehmer dieser Woche sind:

Von Ella & Flora


Von A Trail of Glitter:


Von Schminktussis Welt:

Von A Trail of Glitter:

Kommentare

  1. Tolle Challenge mit tollen Fotos! :D
    Benny ist ein Spitz, oder? Meine Mutter hat seit einem Jahr auch einen. Zu süß die Hunde. <3 (Ihren findet man auch auf Instagram, meine Schwester verwaltet seine Seite. Heißt Manitu_Mittelspitz)
    Ich bin noch nicht so lange bei Instagram, aber auf so eine Challenge hätte ich auch mal Bock. :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,

      ja, die Challenge war super! Wenn wir wieder sowas machen sollten, sag ich dir Bescheid.

      Benny ist ein Zwergspitz.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
    2. Das wäre super nett, danke! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts