Show it Friday #16 30.09.2016

Diese Aktion wurde von Seductive Books und Sunny's Magic Books ins Leben gerufen. Jeden Freitag gibt es eine Aufgabe, in der ihr ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.

Heutiges Thema:

Zeige ein Buch, von dem du wünschst, dass es bekannter wäre



Ich würde mir wünschen das der erste Band der Chaos-Reihe Chaoskuss von Teresa Sporrer bekannter wäre.


Zur Rezension geht's hier.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder steht auf deiner Wuli?

Ich finde das Buch ganz toll und kann es nur empfehlen. Lest es unbedingt! 



2. Wie ist deine Meinung zum dem Cover des Buches?

Das Cover passt sehr gut zum Buch.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Nein, bis jetzt war dieses mein einziges Buch von Teresa Sporrer,aber ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.


Von welchem Buch wünscht ihr euch, dass es bekannter wäre?

Kommentare

  1. Hey Barbara :)

    Das Buch liegt leider noch auf meinem SuB, leider reichte bisher die Zeit noch nicht dazu ;)

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ist wirklich ein tolles Buch! Musst du bald lesen!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts