Waiting on Wednesday

Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Forbidden Touch - Neun Seelen von Kerstin Ruhkieck




Internettext:

Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…

Erscheinungsdatum: 6. Oktober 2016


Ich war schon von den ersten beiden Bänden begeistert. Deswegen warte ich schon ganz ungeduldig auf die Fortsetzung!

Weitere Bände:
Forbidden Toch 1 - Sieben Sekunden 
Forbidden Touch 2 - Acht Momente

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    auf dein Buch warte ich nicht, da ich Band 1 noch gar nicht gelesen habe, und dies in nächster Zeit auch nicht schaffen werde.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii,

      lies Band 1! Ist eine tolle Reihe!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts