Waiting on Wednesday



Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Braingame 3: Pala - Verlorene Welt von Marcel van Driel





Klappentext:

Wenn ein Spiel Realität wird und die Welt bedroht. Iris darf die Insel Pala zum ersten Mal verlassen und wird von Mr Oz auf eine riskante Mission geschickt. Zusammen mit Alex soll sie Computersysteme hacken. Denn Mr Oz steht kurz vor dem Ziel – schon bald will er die Welt beherrschen. Wird es Iris mit Hilfe ihres Bruders Justus gelingen, ihn zu stoppen? Und auf wessen Seite steht Alex, der Sohn von Mr Oz und der Junge, in den Iris verliebt ist?

Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2016


Die ersten beiden Teile waren schon super, deswegen muss ich auch diesen haben! Schon vorbestellt! ;-)

Weitere Bände:
Braingame 1: Pala - Das Spiel beginnt
Braingame 2: Pala - Das Geheimnis der Insel

Kommentare