Mein September 2016

Hallo ihr Lieben!

Mit dem SuB-Abbau ist es im September nicht so gut gelaufen. Nur ein Buch war vom SuB. Dafür gab es jede Menge spannender Neuerscheinungen, die ihr Dasein nicht am SuB fristen mussten.;-)
Das sind die Bücher, die ich dieses Monat gelesen habe. Die Rezensionen und Buchvorstellungen findet ihr, wenn ihr auf den Titel klickt.  

Anonym von Ursula Poznanski und Arno Strobl
384 Seiten


368 Seiten

 
544 Seiten 
326 Seiten 
232 Seiten 

Ich habe 5 Bücher mit ingesamt 1.854 Seiten gelesen. 

Mein absolutes Highlight des Monats war Seelenlos - Fluch der Rauhnächte von Janine Wilk, dicht gefolgt von Anonym von Ursula Poznanski und Arno Strobl

Der Flop das Monats war leider für mich BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse. Meine Erwartungen waren doch ziemlich hoch und wurden leider nicht erfüllt.

Im September habe ich noch an der Summer Reading Challenge 2016 von Tintenmeer teilgenommen, die am 30. zu Ende gegangen ist. 


Welches Buch war euer Highlight im September? Habt ihr auch einen Flop des Monats?

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    na, da hast du ja einiges weggelesen :)
    "Battle Island" fand ich nicht so gut... Aber es hat sich gut lesen lassen.
    "Anonym" muss ich mir jetzt endlich mal bestellen, ich will es endlich lesen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      Anonym ist wirklich toll. Hat mich begeistert! Ich bin jetzt Fan der beiden Autoren!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
    2. "Anonym" ist endlich angekommen und ich habe auch schon angefangen. Es ist wirklich gut, auch wenn mich anfangs die beiden Ich-Perspektiven ganz schön verwirrt haben!
      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen
  2. Schöne Buchauswahl hattest du im September. Anonym ist definitiv auch meine Leserichtung und wird irgendwann mal einziehen (müssen).
    Mein September Highlight war 'Am Ende aller Zeiten', als Flop dann Arne Dahls 'Sieben minus eins', wobei es dennoch 3 Sterne bekommen hat.
    Liebe Grüße und noch einen schöne Lesezeit
    Kasin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kasin,

      deine zwei Bücher kenn ich gar nicht. Aber das Highlight werd ich mir mal ansehen.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Huhu,
    da hast du aber ganze Arbeit geleistet bei mir waren es nur 3 ....

    Lg
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Justine,

      bei mir ist es dieses Monat aber direkt wenig. Normal lese ich mehr. ;-)

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Hey!
    Eine ordentliche Menge hast du da gelesen.
    BookElements liegt bei mir auch immer noch auf dem SuB und wartet darauf, gelesen zu werden. Ich muss da unbedingt bald mal anfangen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      BookElements hat mich leider nicht so überzeugt. Aber ich kann dir das neue Buch von Stefanie Hasse The Evil Me empfehlen. Ich lese es gerade.

      Danke, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  5. Huhu,
    "Seelenlos" lese ich auch gerade und es gefällt mir recht gut. Hoffe, es bleibt so. :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!

      Dann noch viel Spaß beim Lesen! Ich fand das Buch toll.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts