Adventskränzchen 2016 - Herzlich Willkommen!

Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler


Morgen ist schon der 1. Dezember und wir dürfen das erste Türchen des Adventkalenders öffnen!
Marie-Theres von mts hat eine Blogger-Aktion ins Leben gerufen - das Adventskränzchen 2016! Viele verschiedene Blogger sind dabei und es wird jeden Tag bis zum 24. Dezember auf verschiedenen Blogs interessante Posts zu entdecken geben.



Das Adventskränzchen


Vom 1. bis zum 24. Dezember steht jeder Tag unter einem anderen Motto. Jeder Blogger hat sich für ein oder mehrere Themen entschieden, über die er schreiben möchte. Jeden Tag sind mehrere Blogger mit dabei. Alle anderen Blogger, die zum gleichen Thema bloggen, werden in den Posts verlinkt, damit ihr von einem Blog zum nächsten hüpfen könnt. Ich bin schon neugierig, wie die verschiedenen Themen interpretiert werden. Es gibt da ziemlich viele Möglichkeiten.

Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein! Mode und Beauty, leckere Rezepte für Süßes und Herzhaftes, Dekotipps, Geschenkideen, was zum Nachdenken, ... und natürlich Buchtipps! Lasst euch überraschen!


Die Teilnehmer


Hier sind alle Blogger verlinkt, die beim Adventskränzchen 2016 mitmachen. Schaut doch jetzt schon mal vorbei! Es gibt jede Menge zu entdecken!


Marie von www.marie-theres-schindler.de
Malina Florentine von http://malinaflorentine.de
Kerstin von http://altmuehltaltipps.wordpress.com
Tanja von www.rougerepertoire.de
Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net
Steffi von www.sy-yemanja.de
Lidia von www.pardonme.de
Tine von www.finnweh.de
Tatjana von www.wiesenknopfschreibselei.de
Jacky N. von www.vapausblog.wordpress.com
Milli von www.millilovesfashion.de
J. Florence www.marken-und-produkte.de
Marie-Louise von http://kuechenliebelei.blogspot.de/
Alex von www.justaelex.blogspot.de
Alex von DJ Sam André&Samsation www.djsam69.wordpress.com
Bo von www.kochenundbackenmitbo.blogspot.de
Bo von www.boskleinefeinewelt.blogspot.de
Bo von www.boswohnmobilreisen.blogspot.de
Jacqueline von Leisure Perfection - www.leisureperfection.blogspot.com
Eva von www.champagnebrus.blogspot.com
Lilli von www.laviedelilli.de
Jill von www.kleineskuliversum.wordpress.com
Lisa von www.draufgeklatscht.de
Jacki von www.kleeblum.de
Denise von http://beautynise.blogspot.de/
Nadine von https://thelipstickfox.blogspot.de/
Michelle von www.michilicious.com
Lisa von www.lasheswithmascara.blogspot.co.at
Mary von www.marygoesaroundtheworld.de
Ira (Ira Jade) von https://ijbbloggs.com/
Anni von www.rotkopfchen.de
Katrin von http://das-leben-ist-schoen.net
Sabine von www.vorratshaltung.ch
Janina von www.jaegerundsammlerblog.com
Viola von www.himbeerliebe.com
Jessica von www.ressica.de
Jojo von www.jolimanoli.com
Lisa von www.aktiv-mit-kindern.com
Kerstin von www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
Natascha von www.day-dreamin.com
Mareike von www.mareikeunfabulous.de
Sandy von www.zaphiraw.de
Nadja von www.eve-if.de

Ich freue mich schon auf die verschiedenen Beiträge und möchte gleich die Gelegenheit nutzen, mich bei Marie-Theres für die Organisation zu bedanken! Herzlichen Dank!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Adventskränzchen 2016!

Übrigens ich bin am 5., 6., 12. und 16. Dezember dabei! Also schaut doch mal wieder vorbei!

Kommentare

Beliebte Posts