Waiting on Wednesday


Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!


  

Double Vision von Colby Marshall 




Klappentext:

Ein Mädchen wird Zeugin einer Massenschießerei. Ihre Erinnerung ist die einzige Chance, dem Täter auf die Spur zu kommen. Dr. Jenna Rameys muss herausfinden, wen oder was sie gesehen hat. Aber Molly ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist von der Welt der Zahlen besessen. Dadurch nimmt sie vieles wahr, was anderen entgeht. Jenna gerät in einen Irrgarten von Spekulationen und falschen Fährten, während es weitere Tote gibt. Sie muss lernen, Mollys Aussagen richtig zu interpretieren, um dem Mörder auf die Schliche zu kommen.

Erscheinungsdatum: 13. Februar 2017


Der Klappentext hört sich gut an. Ich bin gespannt.

Kommentare

  1. Klingt an sich schon interessant, aber kaufen würde ich es mir nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barbara =)

    Ja, das Buch hatte ich gestern auch schon im Blick, weil mich das Cover so angesprungen hat. So richtig überzeugt bin ich aber noch nicht vom Klappentext. Bei mir ist es auch ein Thriller geworden, der im Januar 2017 erscheint und mich wahnsinnig neugierig gemacht hat, weil sehr viel Spielraum für Möglichkeiten bleibt.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts