#12picsuntilchristmas


Hallo ihr Lieben!

Die Challenge ist vorbei und hier findet ihr alle meine Fotos und Fotos von Teilnehmern, die mir besonders gut gefallen haben! Ich habe von allen Fotografen die Erlaubnis erhalten, ihr Foto auf meinem Blog zu verwenden.

Das waren die Themen:


1/2 #glitter
Da glitzert es mal ordentlich. ;-)

3/4 #tradition
Tradition hat bei uns der Adventkranz.

5/6 #christmaslights
Das Foto habe ich in Wien am Kohlmarkt aufgenommen. Die Beleuchtung dort finde ich so toll.


Instagram: https://www.instagram.com/frolleinkeks/
Blog: https://frolleinkeks.com/

 Instagram: https://www.instagram.com/sinneundreisen/
Blog: http://sinneundreisen.de/ 

 Instagram: https://www.instagram.com/totallylondonnet/
Blog: http://totally-london.net/

7/8 #angel
Den Engel finde ich so süß!

9/10 #cosytime
Cosy time ist bei mir ein Buch oder mein Ebook-Reader und Tee. Kerzenlicht dazu und alles ist perfekt.

11/12 #stars
Den Stern habe ich in den Blumengärten Hirschstetten geknipst. Wirklich ein sehr schöner Weihnachtsmarkt!

13/14 #christmasmarket
Der Christkindlmarkt ist in Wien am Rathausplatz!



Instagram: https://www.instagram.com/crashieswonderland/
Blog: http://crashies-wonderland.blogspot.co.at/ 

15/16 #christmasdecoration
Meine Weihnachtsdekoration! Ich liebe blau!





Instagram: https://www.instagram.com/bosblogs/
Facebook: https://www.facebook.com/BosBlog/  

17/18 #joy
Das Christkind habe ich in den Blumengärten Hirschstetten getroffen!

Instgram: https://www.instagram.com/tanjabloggtkunterbunt/
Blog: http://tanjacreativeliving.blogspot.co.at/ 

19/20 #itscookietime
Alle meine Kekse! :-D

21/22 #present
Ein paar Geschenke!

23/24 #christmastree
Unser Christbaum ist dieses Jahr in Blau- und Grüntönen gehalten!

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht!
 

Kommentare

Beliebte Posts