Geklickt im Dezember 2016 #6



Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich wieder durch die Blogger-Welt geklickt. Schaut mal, welche interessanten Posts ich im Dezember gefunden habe!


Bücher

Essen und Trinken

Im Dezember hab ich mich sehr viel auf Seiten rumgetrieben, auf denen es um Essbares geht. ;-)
  • Ganz toll finde ich die Blätterteig-Schnecken von Backen macht glücklich. So ähnliche habe ich schon oft gemacht. Die werden bei uns immer sehr gerne gegessen. Die sind einfach und partytauglich! 
  • Genauso toll hören sich die Blätterteighäppchen von Naschen mit der Erdbeerqueen an. Die sind vegetarisch!
  • Bei Backen macht glücklich habe ich auch Fingerfood & Partysnacks gefunden. Die hören sich alle sehr gut an!
  • Bei Kreativfieber habe ich die besten Desserts für Weihnachten gefunden. Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber die Desserts kann man ja trotzdem noch immer essen. ;-)
  • Sehr lecker hört sich auch das Lebkuchen Tiramisu von KD Secret an. 
  • Für die Geschenkidee ist es auch schon zu spät, aber vielleicht für nächstes Jahr. ;-) Bei Naschen mit der Erdbeerqueen findet ihr ein Rezept für eine Backmischung im Glas
  • Bei Caro tells the world gibt es ein Rezept für Gebrannte Mandeln
  • Kochen mit Diana hat ein Rezept für Panettone online gestellt. Das möchte ich mal ausprobieren. Schaut sehr gut aus!

Filme

Was habe ich im Dezember gemacht?

Leider kam ich nicht so viel zum Lesen, aber ein paar Bücher habe ich trotzdem geschafft.

Lesemonat Dezember 2016


Und es gab auch jede Menge Neuzugänge

Neuzugänge im Dezember 2016


Ich war mit vier Posts beim Adventskränzchen 2016 dabei.



Außerdem war ich bei der Foto-Challenge #12picsuntilchristmas dabei.

http://barbarasparadies.blogspot.com/2016/12/12picsuntilchristmas.html


Ich nehme 2017 an der Find the Cover-Challenge teil.
Find the cover 2017

Und dann habe ich mich für noch eine Challenge entschieden. Ich bin bei der Human-Vampire-Magic-Challenge 2017 im Team Human.

Team Human 2017

Was habt ihr so im Dezember gemacht? Habt ihr interessante Posts gefunden?

Kommentare

  1. Ach wie süß! Vielen Dank für deine Erwähnung. Habe mich da sehr drüber gefreut :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Nur noch heute gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, vielen lieben Dank für die Erwähnung. Habe mich sehr drüber gefreut. Ich hoffe dir wird der Panettone schmecken wenn du ihn mal backst. Bei mir und meinen Kollegen kam er sehr gut an.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    vielen lieben Dank für die Erwähnung. Toll, dass dir meine gebrannten Mandeln gefallen haben. :)

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts