Neuzugänge im Dezember 2016


Hallo ihr Lieben!
Schon ist der Dezember wieder um und ich kann euch meine Neuzugänge präsentieren! Mit dem Lesen bin ich noch ein bissl hintennach. :-(
Wenn ich die Bücher schon gelesen habe, gibt es eine Verlinkung zur Rezension.
Better Life - Ausgelöscht von Lilith Korn
Boxenstopp: Liebe: Mel & Tobias von Paula Herzbluth
Cindy & Rella von Marie Menke
Das Nest von Cynthia D'Aprix Sweeney
Schlau mit Darm - Glücklich und vital durch ein gesundes Darmhirn von Michaela Axt-Gadermann 







 
Gilmore Girls. 100 Seiten.
 
Da kommt noch was - Not dead yet von Phil Collins
Nicht so ganz mein Neuzugang, aber neu in der Familie! Das Buch habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Ich darf's sicher auch lesen. 









Und wie schaut's bei euch aus? Hat das Christkind Bücher gebraucht? Welche Neuzugänge gab es bei euch im Dezember?

Kommentare