Geklickt im Jänner 2017 #7


Hallo ihr Lieben!

Der Jänner ist schon wieder um und ich kann euch wieder meine Lieblings-Posts präsentieren. Viel Spaß beim Stöbern!

Bücher

Essen und Trinken

Beauty

Bloggen




Was habe ich im Jänner gemacht?



Zur Abwechslung hab ich mal wieder gelesen ;-)

Mein Lesemonat Jänner 2017


Ich hatte Neuzugänge. 
Neuzugänge im Jänner







Außerdem bin ich bei folgenden Challenges dabei:



Team Human


Motto Challenge 2017



Find the Cover 2017

Save your SuB 2017



 



 Was habt ihr im Jänner geklickt? Welche Posts habt ihr gerne gelesen?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts