Neuerscheinungen im März 2017 #1



Hallo ihr Lieben!
Auch der März hält wieder jede Menge Neuerscheinungen bereit! Mein SuB rät mir die mal links liegen zu lassen! Aber ein paar davon werden auf jeden Fall bei mir einziehen, da hat der SuB nix zu melden! ;-)

Viel Spaß beim Stöbern!




1. März 2017 - Eisaugen. Der Weg zu dir von Simone Gruber


nur Ebook - Fantasy-Jugendbuch ab 12


Klappentext:
Warum musste ausgerechnet Cousin Fritz in den Sommerferien zu Besuch kommen? Charlotte gibt sich große Mühe, das Geheimnis ihrer seltsamen Augen vor Fritz, den sie überhaupt nicht ausstehen kann, zu verbergen. Doch dann passiert es: Ihre Mutter verschwindet in einem Drehspiegel, angelockt von eisigen, blauen Augen, die Charlotte einen Schauer über den gesamten Körper jagen! Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich gemeinsam mit Fritz auf eine gefährliche Suche zu begeben – in die Zeit ihrer Urururahnen. Was sie dort erwartet, ist nicht nur zutiefst erschreckend, sondern auch schön.
Eine romantische Zeitreise voller dunkler Familiengeheimnisse.



2. März 2017 - Secret Elements 3 - Im Auge des Orkans von Johanna Danninger

nur Ebook - Jugendbuch ab 14

Klappentext:
**Lass dich von der Magie deines Herzens leiten …**
Endlich beginnt Jay ihre Ausbildung zur Agentin der Anderswelt. Noch nie hat sie etwas so sehr gewollt, geschweige denn sich derart für etwas ins Zeug gelegt. Doch die Zeit drängt und sie muss noch so viel lernen, bevor sie den Kampf gegen die Dunkelheit antritt. Dass ausgerechnet Lee einer ihrer Ausbilder ist, begeistert Jay aber wenig, denn der scheint sie trotz allem, was sie gemeinsam erlebt haben, nicht einmal wahrzunehmen. Das verletzt sie mehr, als sie zugeben würde – und es macht sie so wütend! Eine Wut, die Gefahr bedeuten kann, schließlich ist es ihr Herz, das die Magie der Elemente leitet…




1. März 2017 - Lady Moonshine von R.M. Schroeder

Taschenbuch, Ebook erscheint am 2. März 2017 - historischer Roman



Klappentext:
Südstaaten-Romantik und Prohibition – ein abenteuerliches Frauenschicksal, ein Gangster- und Liebesroman zur Zeit der „Roaring Twenties“
Mallory Kendrick träumt den amerikanischen Traum von einem besseren Leben, doch auf ihrer kleinen Farm in Virginia, wo sie mit Vater und Bruder lebt, reicht es gerade fürs Nötigste. Es ist die Zeit der Prohibition, und Mallory entdeckt ein besonderes Talent: Bald schon ist sie für ihren ausgezeichneten Brandy als ›Mallory Moonshine‹ bekannt und gerät immer mehr in den Sog einer schillernden Halbwelt. Aus der abenteuerlustigen jungen Schwarzbrennerin wird eine Getriebene, die ihren Weg finden muss und schließlich ganz eigene Ziele verfolgt inmitten zwielichtiger Verehrer, den Hütern des Gesetzes und skrupellosen Gangsterbossen im verruchten Kosmos der Zwanziger Jahre …


1. März 2017 - Das Geheimnis der Villa di Rossi von Mia Löw

Ebook und Taschenbuch - Liebesroman



Klappentext:
Seit Jahren wünscht Lilly sich nichts sehnlicher, als nach Italien zu reisen. Abgeschreckt von den angeblich schlechten Erfahrungen ihrer Mutter Bella, hat sie ihren Traum aber bislang stets aufgeschoben. Doch nach deren Tod findet Lilly ein altes Foto vom Comer See – und auf diesem wirkt ihre damals noch junge Mutter alles andere als unglücklich. Ob das an dem attraktiven Mann liegt, der sie darauf so liebevoll umarmt? Könnte dieser Unbekannte vielleicht sogar Lillys Vater sein? Lillys Neugier ist geweckt, und so begibt sie sich auf eine mutige Suche nach den Geheimnissen ihrer Herkunft.



1. März 2017 - Die Seelenfischer von Hanni Münz

Taschenbuch, Ebook bereits am 1. Februar 2017 erschienen - Thriller

Klappentext:
Renovierungsarbeiten in einer Nürnberger Villa fördern einen sensationellen Fund zu Tage. Er ruft den Bischof von Bamberg auf den Plan, der kurze Zeit später bestialisch ermordet aufgefunden wird. Drei Monate später in Rom wird der junge Jesuit Lukas, der Neffe des Ermordeten, zum Generaloberen des Jesuitenordens zitiert. Der vom Krebs Gezeichnete erteilt Lukas einen geheimen Auftrag: Er soll für ihn den Inhalt eines Schließfachs holen. Eindringlich weist er Lukas auf die damit verbundenen Gefahren hin und lässt ihn Stillschweigen schwören. Doch bevor Lukas den Auftrag ausführen kann, geschieht ein weiterer Mord ...


1. März 2017 - Rote Kirschen, schwarze Kirschen von Sophie Duffy

Paperback, Taschenbuch und Ebook bereits 2013 erschienen



Klappentext:
Eine charmante, zarte und wunderschöne Familien-Geschichte von einzigartiger Sogkraft, die mit ergreifender Ernsthaftigkeit und heiterer Leichtigkeit vom Erwachsenwerden erzählt.
Sollten Sie ein Geschenk für Ihre Mutter, die beste Freundin oder Ihre Tochter suchen - dieser Roman ist genau das Richtige! Denn erzählt davon, dass das Leben erst durch die Menschen um uns herum lebenswert wird, dass wir durch Freunde und Familie Geborgenheit erfahren und dass wir viel zu selten sagen: Danke, dass Du da bist.
Philippa kennt sich mit gebrochenen Herzen aus. Ihre Mutter verschwand von einem Tag auf den nächsten, und auch von ihrem besten Freund Lucas musste sie früh Abschied nehmen. Aber dank Bob,
dem Süßwarenladenbesitzer, und Wink, der schrulligen Nachbarin, weiß Philippa, dass Heimat und Familie nicht unbedingt etwas mit Verwandtschaft zu tun haben. Die Frage, warum ihre Mutter sie in dem südenglischen Küstenstädtchen Torquay zurückließ, lässt Philippa trotzdem viele Jahre nicht los – bis sie eines Tages eine ganz besondere Entdeckung macht und schließlich Frieden schließen kann.
Bewegend, emotional, tröstlich - dieser Roman ist wie eine warme Umarmung.


1. März 2017 - Der Hochzeitsladen von Rachel Hauk

Taschenbuch

Klappentext:
In den 1930er-Jahren führt Cora Scott einen erfolgreichen Brautmodenladen in Heart's Bend, einer Kleinstadt in Tennessee. Während sie darauf wartet, dass ihre eigene große Liebe zu ihr zurückkehrt, erfüllt sie die Träume anderer.
Mehr als achtzig Jahre später: Haley Morgan kehrt in ihre Heimatstadt Heart's Bend zurück. Nach dem traumatischen Tod ihrer Freundin Tammy und nachdem sie die Wahrheit über den Mann erfahren hat, den
sie geliebt hat, sucht sie einen neuen Platz im Leben. Sie beschließt den Brautmodenladen wieder zu eröffnen. Die Geschichten von Cora und Haley verbinden sich zu einer Geschichte voller Mut, Geheimnisse und Liebe. Lassen Sie sich entführen in die Welt von weißer Spitze, Seide und Satin!


1. März 2017 - Zuckerwatteträume - Warum kann man Fettnäpfchen nicht einfach aufessen von Nora Miedler

Ebook und gebunden - Jugendbuch ab 12

Klappentext:
Alis Leben ist vorbei. Eindeutig vorbei. Nach einem peinlichen Liebesgeständnis
vor der ganzen Schule, bleibt der 15-Jährigen nur die
Flucht. Zum Glück sind Ferien und Ali findet Asyl als Animateurin in
Tante Idas Freizeitpark. In der Geisterbahn und beim Bullenreiten ist
sie sicher: vor ihrem Schwarm Ben und all den anderen Typen, die sie
immer wieder in peinliche Situationen bringen. Doch als Ali plötzlich im
Goofy-Kostüm vor Louis aus dem Dracula-Schloss steht, muss sie
sich entscheiden: Für ein Leben ohne Fettnäpfchen oder eins voller
Liebe.





2. März 2017 - MeeresweltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis von Valentina Fast

nur Ebook - Fantasy-Jugendbuch ab 14

Klappentext:
**Entdecke das atemberaubende Königreich unter dem Meeresspiegel…**
Überall Wasser und kalte Meeresluft. So schön das Land der Mitternachtssonne auch sein mag, so wenig kann sich Adella über den Umzug nach Norwegen freuen. Zu viele Erinnerungen lasten auf den glitzernden Fjorden, zu denen ihre Eltern sie jedes Jahr mitgenommen haben. Nun ist alles, was ihr von ihnen geblieben ist, eine simple Kette mit einer einzigen Perle dran – ein Schmuckstück, das ihr ihre vor kurzem verstorbenen Eltern von einer Unterwasserexpedition mitgebracht haben. Aber die Meereswelt hat die entwendete Perle nicht vergessen. Und so passiert bei einem Ausflug das Unfassbare: Adella wird in die Tiefen des Wassers gezogen und verwandelt sich in eine Meerjungfrau…



2. März 2017 - Frühlingsflüstern von Tanja Voosen

nur Ebook - Jugendbuch ab 14

Klappentext:
**Die Schatzkarte zur großen Liebe**
Sieben echte Küsse muss sie erhalten, bevor sie die Liebe ihres Lebens findet. Das ist es, was Angelina von einem Wahrsager auf der Frühlingskirmes prophezeit bekommt. Von sieben verschiedenen Menschen! Dabei scheinen schon alle mit der ersten großen Liebe vollkommen überfordert zu sein. Darunter sogar ihre verwitwete Großmutter, die immer noch nach dem letzten Geheimnis ihrer Ehe sucht, dessen Ort ihr auf einer Schatzkarte hinterlassen wurde. Als sich Angelina bereit erklärt, ihr dabei zu helfen, trifft sie ausgerechnet auf Archie, den Mädchenschwarm ihrer Schule, der gefährlich nach jemandem aussieht, der sich für einen echten Kuss eignen würde…


2. März 2017 - Märchenmagie (Alle Märchen-Romane von Jennifer Alice Jager in einer E-Box!) von Jennifer Alice Jager

nur Ebook - Jugendbuch ab 11



Klappentext:
**Vier moderne Märchenadaptionen voller Romantik und Magie**
»Wer Märchen liebt, wer gern in eine magische Welt mit all ihrer Schönheit und verborgenen Geheimnissen eintaucht, der ist hier genau an der richtigen Stelle.« (Leserstimme auf Amazon)
Märchen lassen uns von verzauberten Wäldern, fantastischen Wesen, der Unendlichkeit der Liebe und der Kraft des Guten träumen. Diese E-Box enthält den Zauber von gleich vier märchenhaften Romanen. »Sinabell. Zeit der Magie« erzählt von einer starken Königstochter, die drei Aufgaben lösen muss, um den Prinzen und ihre Liebe zu retten. In »Being Beastly. Der Fluch der Schönheit« muss die wunderschöne Valeria erkennen, dass ihre bevorstehende Hochzeit mit Graf Westwood sich von einem Traum zum Albtraum entwickelt, denn er verhält sich ihr gegenüber wie ein eiskaltes Biest. In der Dilogie »Secret Woods« versucht Nala, die Tochter eines Barons, das wahre Gesicht ihrer bösen Stiefmutter ans Licht zu bringen. Doch schon bald steht nicht nur das Leben ihres Bruders auf dem Spiel, sondern auch ihr eigenes Herz ist in Gefahr – und das des fremden Jägers mit dem verschmitzten Lächeln und den blaugrauen Augen…


2. März 2017 - Forbidden Touch (Alle drei Bände in einer E-Box!) von Kerstin Ruhkieck

Ich habe bereits alle Bände der Trilogie gelesen. Meine Rezension zu Sieben Sekunden findet ihr hier.

nur Ebook - Jugendbuch ab 14



Klappentext:
**Die schönsten Liebesgeschichten sind jene mit den größten Hindernissen…**
Die Liebe ist eine der gefährlichsten Seuchen der Neuzeit. Sie arbeitet schnell, macht keine Ausnahmen und lässt sich nicht heilen. Der einzige Weg, ihr entgegenzuwirken, ist die Quaräntane eines jeden Einzelnen in einer strengen Klassengesellschaft. Sagt zumindest die Regierung von AurA Eupa. In der neuen Welt wird jegliche Berührung daher strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Aber auch wenn man sie noch so sehr einsperren will, wahre Liebe findet immer ihren Weg – das ist es, was Novalee, Kaylana und Leilani lernen werden.


2. März 2017 - Der Agent, meine Tochter & ich von Jana Herbst

Ebook und Taschenbuch



Klappentext:
Witzig, romantisch und gefährlich: Der neue Agenten-Liebesroman nach »Highheels, Herz & Handschellen« von Jana Herbst!
Sarah Wagner ist Anfang dreißig, zuverlässig, solide und berechenbar. Eigenschaften, die sie sich mit einem Baumwollschlüpfer teilt. Aber das stört sie nicht, denn sie liebt ihr beschauliches Leben als Alleinerziehende - Abwechslung und Abenteuer meidet sie genauso wie Clubnächte und Affären. Und doch lässt sie sich von ihren Freundinnen in einen Club schleifen, in dem sie Lars kennenlernt. Sie verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, nach der sie sich heimlich aus seiner Wohnung schleicht, um in ihr ruhiges Leben zurückzukehren. Vier Wochen später gerät alles außer Kontrolle: Lars, ihr One-Night-Stand taucht auf, offenbart ihr, dass er Geheimagent ist und bringt Chaos in ihr Leben. Dann wird es plötzlich ernst, denn Sarah steckt unwissend in Lars' Mission. Tiefer und gefährlicher als beide ahnen....
»Der Agent, meine Tochter & Ich« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!



6. März 2017 -  Königreich der Schatten: Die wahre Königin von Sophie Jordan

gebunden, Ebook erscheint erst am 9.1.2017 - Fantasy


Klappentext:
Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.
„Eine fesselnde, einzigartige Fantasygeschichte voller Spannung und Romantik.“
Jennifer L. Armentrout, Spiegel-Bestsellerautorin der „Obsidian”-Reihe


6. März 2017 - Madame Cléo und das große kleine Glück von Tanja Wekwerth

Ebook und gebunden



Klappentext:
Einst war Madame Cléo ein erfolgreiches Pariser Mannequin, heute kann sie kaum noch ihre Altbauwohnung in Berlin bezahlen. Daher vermietet sie ein Zimmer unter und findet in Adamo und seiner kleinen Tochter Mimi wahre Freunde. Doch die Vergangenheit lässt Madame Cléo, die Grande Dame mit Herz, nicht los. Ein großer, unerfüllter Traum erwacht zu neuem Leben, als Mimi eines Tages eine riesige Summe Geld findet. Madame Cléo hat eine bezaubernde Idee und jede Menge Briefumschläge ...
Ein Roman, der den Duft des Glücks verströmt, von charmanter Sehnsucht und einer Prise Großstadt-Märchen


6. März 2017 -  Drei Meter unter Null von Marina Heib

Ebook und gebunden, Hörbuch erscheint am 17. März - Thriller

Klappentext:
Sie beobachtet ihre Opfer. Sie plant ihre Morde. Nichts will sie dem Zufall überlassen. Sie schlägt den Weg der Gewalt jedoch nicht ohne Grund ein. Ihr Leben lang bemühte sie sich um ein normales Leben. Doch die Hülle der Normalität umschloss eine tiefe Verzweiflung, die sie zu verbergen wusste. Bis zu einem nebligen Donnerstag im November. Dem Tag, an dem sie beschließt, eine Mörderin zu werden. Sie will die Dämonen vernichten. Sie will Rache. Sie empfindet kein Mitleid. Sie sollen leiden. Genau wie sie.


6. März 2017 - Das Mädchen aus dem Norden von Katarzyna Bonda

Paperback - Thriller

Klappentext:
Nach einem Aufenthalt im Ausland kehrt die Profilerin Sasza Zaluska zurück in ihre Heimatstadt Danzig. Sie hat beruflich und privat viel durchgemacht. Eine verdeckte Ermittlung endete in einer Katastrophe. Verbrennungen und das Trauma einer Geiselnahme blieben zurück. Nun soll Schluss sein mit Verbrechen und unstetem Leben. Sasza erhofft sich ein ruhiges Dasein an der Seite ihrer kleinen Tochter. Doch kaum in Danzig angekommen, erhält sie einen lukrativen Auftrag: Der Inhaber eines Musikclubs bittet sie, die Hintergründe von wiederholten Erpressungen und Morddrohungen aufzudecken. Für die Ermittlerin eine vermeintlich einfache Aufgabe. Kurz darauf gibt es einen Anschlag auf den Club, bei dem ein Mensch stirbt. Sasza Zaluska beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die sie bald bereut.



6. März 2017 - To the Stars - Wenn du die Sterne berührst von Molly McAdams

Ebook und Taschenbuch


Klappentext:
Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können - oder ist es bereit zu spät?
"Dieser berührende, fesselnde Roman wird Sie zu Tränen rühren.”


Quellen: www.amazon.at und www.thalia.at

War da etwas für euch dabei? Auf welche Bücher freut ihr euch im März?

Weitere Neuerscheinungen:

Neuerscheinungen im März 2017 #2
Neuerscheinungen im März 2017 #3 



Kommentare

  1. Lady Moonshine musst du unbedingt rezensieren. Das Hanni Münzer Buch ist nur neu aufgelegt, oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts