Neuzugänge im Februar 2017





Hallo ihr Lieben!



Und schon wieder ist ein Monat um. Im Februar sind nur 4 Ebooks bei mir eingezogen.

Bei den Bücher, die ich bereits gelesen habe, geht's zur Rezension, wenn ihr auf den Titel klickt.





























 









 
 










Colours & Dreams von Kirsten Greco


Rezension folgt in Kürze! Ich lese das Buch schon!

Klappentext:

**Folge den goldenen Spuren deiner Zukunft**
Seit der Trennung von ihrem Freund lebt die ausgebildete Krankenschwester Emily wieder in ihrem Elternhaus in New Jersey. Ihr einziger Trost ist ihre Großmutter, mit der sie ein außergewöhnliches Geheimnis teilt: Beide können in die Zukunft blicken, auch wenn Emily sie nicht immer zu deuten weiß. Als ihre Großmutter stirbt, bricht für Emily die Welt zusammen, doch dann erhält sie eine rätselhafte Hinterlassenschaft: ein Fotoalbum, das sie bis ins familiäre Ferienhaus nach Florida und weiter zum Künstleratelier »Colours & Dreams« führt. Dort begegnet sie nicht nur dem faszinierenden Kunstlehrer Declan, sondern stößt auch auf eine mysteriöse Spur – in ihre eigene Zukunft! Eine Schnitzeljagd der ganz besonderen Art beginnt…


Wie schaut's bei euch aus? Welche Bücher sind bei euch eingezogen?


Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    ich weiß momentan gar nicht, welche Bücher bei mir im Februar eingezogen sind. Ich finde meine Liste gerade nicht :( Aber du musst mir unbedingt sagen, wie die Bücher so sind! :)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara,
    das ist ja eine bunte Mischung. Sehr schön. "Water & Air" durfte ich auch schon in den Händen halten und bin mächtig gespannt auf die Geschichte!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!

      Dankeschön! Werde ich haben! ;-)

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Ich habe mir diesen Monat drei Bücher von Abbie Glines gegönnt, da die in der Mängelexemplar Kiste bei uns lagen. Die Bücher wollte ich wirklich mal ausprobieren, da ich bisher nur positives darüber gehört habe :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      von Abbie Glines habe ich noch nichts gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  4. Das ist ja einmal eine bunte Mischung! Viel Spaß damit :)
    LG Scarlet (https://scarlettheredsite.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scarlet!

      Dankeschön! Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts