Motto Challenge 2017 Update #2



Hallo ihr Lieben!

Im März war das Motto St. Patrick's Day. Dabei zählten Bücher, die in Irland oder Großbritannien spielen, oder Bücher mit einem grünen Cover.

Ich habe dafür folgende Bücher gelesen:

  1. Bernstein 1: Zwischen den Zeiten von Bettina Potrafke - 338 Seiten -  2 Punkte
  2. Bernstein 2 : Zwischen den Gefühlen von Bettina Potrafke - 340 Seiten - 2 Punkte 
  3. Bernstein 3: Zwischen den Welten von Bettina Potrafke - 384 Seiten - 2 Punkte 
  4. Wild von Lena Klassen - 384 Seiten - 2 Punkte

Mit diesen Büchern habe ich im März 8 Punkte gesammelt.



Im April ist das Motto Querbeet.

Der Frühling naht! Deswegen wird im April querbeet gelesen. Es zählt jedes Buch, das zu einem anderen Verlag gehört, das heißt in der Motto-Bücher-Liste dürfen am Ende nur Bücher aus unterschiedlichen Verlagen sein. Zu einer Verlagsgruppe dürfen sie gehören. Entscheiden ist, was auf dem Cover steht. Selfpublisher zählen alle.

Nachdem ich auf meinem SuB noch ganz viele Selfpublisher habe, ist die Auswahl bei mir dementsprechend groß. ;-)

Hier ist eine "kleine" Auswahl an Büchern, die ich im April lesen könnte. Ich werde ganz sicher nicht alle lesen können. ;-) Sind wohl doch etwas zu viele. Was meint ihr?

  1. MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis von Valentina Fast - Impress 
  2. Marthas Widerstand von Kerry Drewery -  one 
  3. Nerve - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen von Jeanne Ryan - cbt
  4. Mind Games von Teri Terry - Coppenrath
  5. Mirror von Karl Olsberg - Aufbau Verlag
  6. Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn - Oetinger 
  7. Nachtsonne 1 - Flucht ins Feuerland von Laura Newman - Selfpublisher 
  8. Promise 1: Die Bärentöterin von Maya Shepard - Selfpublisher
  9. Centro 1: In der Tiefe von Katharina Groth - Selfpublisher 
  10. Als die Zeit vom Himmel fiel von Mella Dumont - Tienna 
  11. Elementar 1: Wen der Wind liebt von Diana Dettman - Selfpublisher 
  12. Eversun von Susan B. Hunt - Selfpublisher 
  13. Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore - Selfpublisher 
  14. Observe 1: Die neue Welt von Lisa M. Louis - Selfpublisher -
  15. Gilmore Girls. 100 Seiten - Reclam



Kennt ihr eines der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?


Alle Updates findet ihr auf meiner Challenge-Seite!

Kommentare