Abgebrochen: Elementar 1: Wen der Wind liebt von Diana Dettmann

Elementar 1: Wen der Wind liebt von Diana Dettmann

erschienen am 24. Februar 2015
462 Seiten
Preis:

Taschenbuch € 12,99, Ebook € 0,99

Klappentext:

Abgebrochenes Studium, frisch getrennte Eltern, ein winziges Zimmer im baufälligen Haus der Großmutter und ein Job, der genug Startkapital für ein neues Leben abwerfen soll, es aber nicht tut.
Evas Leben ist noch nie ein lustiges Zuckerschlecken gewesen, aber ihre momentane Situation übertrifft alles.
Zu allem Überfluss trifft sie bald auch noch auf Victor, mit dem ganz eindeutig irgendwas nicht stimmt. Schließlich verpasst einem nicht jeder normale Junge einen elektrischen Schlag, oder?
Wenn er doch nur nicht so verdammt interessant wäre...
Victor weiß, dass er Eva in Ruhe lassen sollte. Er weiß, dass seine Geheimnisse sie in große Gefahr bringen könnten und doch ist da etwas an ihr, dass ihn nicht mehr loslässt…


Meine Meinung:

Ich habe bei 25 % abgebrochen. Bei mir kam überhaupt keine Spannung auf. Die Liebesgeschichte steht eindeutig im Vordergrund und wurde für mich viel zu genau und langatmig beschrieben. Außer der Liebesgeschichte ist im ersten Viertel nicht viel passiert. Die Autorin hat bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich abgebrochen habe, die Handlung nicht wirklich vorangetrieben. Leider konnte sie mich bis dahin nicht neugierig auf mehr machen.


Weitere Bände:

Elementar 2: Feuerhauch
Elementar 3: Kriegerblut

Kommentare

Beliebte Posts